Wieder Lebensfreude nach Entfernung der Po Implantate und Durchführung von Mini BBL

Wieder Lebensfreude nach Entfernung der Po Implantate und Durchführung von Mini BBL

Pocahontas

Kurz zu meiner Vorgeschichte... Im Februar vergangenen Jahres ließ ich mir meinen lang ersehnten Traum erfüllen, ich ließ meinen Po vergrößern mit Implantaten. Dabei bin ich leider auf einen sogenannten " Instagram Experten " reingefallen.
Nach der Op ging es mir schlecht, ich hatte erhebliche Komplikationen und wurde nur vertröstet.
Nach 9 Monaten hatte ich langsam keine Geduld mehr und suchte weitere Ärzte auf, denn so konnte und wollte ich nicht mehr weiterleben. Die Narbe war offen, ich war eingeschränkt und sehr traurig.
Mich traf der Schlag als es hieß das die Implantate ersatzlos entfernt werden müssen. Dann bin ich im Internet auf dr Hamers gestoßen. Nur Dr. Hamers hat mich sofort verstanden und war sehr lösungsorientiert!
Es war die beste Entscheidung meines Lebens die Korrektur Op bei dr. Hamers durchführen zu lassen.
Dr. Hamers hat mich nicht enttäuscht, meine Wunde ist zu und jetzt schon nach gut 3 Monaten super verheilt und ich bekomme täglich Komplimente über meine schöne Figur.? Ich bin einfach sehr glücklich, endlich habe ich wieder meine Lebensfreude zurück und kann mein Leben genießen. Dieses Gefühl ist unbezahlbar, dafür danke ich dr. Hamers und seinem Team sehr!!
Die nächste Op folgt bald, da ich den Po etwas betonter haben möchte, nichts übertriebenes- einfach nur sexy und betont so wie es zu mir passen würde!

An dieser Stelle möchte ich auch die jungen Frauen warnen, bitte glaubt nicht alles was euch da auf Instagram gezeigt wird, ein seriöser Arzt wird euch seine Ergebnisse bei der Beratung zeigen, und nicht Werbung machen mit geklauten Bildern oder mit Bildern frisch vom Op Tisch und diese stolz als tolle Ergebnisse präsentieren.

Gerne könnt ihr mir bei Fragen privat schreiben, nackt Bilder stelle ich hier nicht rein, eventuell pn:)
LG?

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Maria

Hi, darf ich fragen bei welchem Arzt du die Implantate rein bekommen hast? LG

Tiramisu

Wow, das sieht wunderschön aus. Du bist endlich an einen erfahrenen Arzt geraten und absolut in den besten Händen. Besser geht es nicht! Tolles Ergebnis, super Figur ??❤️

Die Antwort anzeigen
Pocahontas

Danke, das ist total lieb? Ich freue mich auch sehr, fühle mich jeden Tag besser ???

babsi

Hast du ein Foto ?;)

Die Antwort anzeigen
Pocahontas

Angezogen habe ich hier welche online gestellt :)

hi, das darf ich öffentlich nicht sagen...…

Pocahontas

hi, das darf ich öffentlich nicht sagen... schreib mir Privat!

Knapp 10 Wochen ist nun meine "richtige"…

Pocahontas

Knapp 10 Wochen ist nun meine "richtige" BBL her. Ich hatte mich doch gegen Implantate entschieden, daher musste ich erstmal ein paar kg zunehmen damit man ein sichtbares Ergebnis bekommt.
Und was soll ich sagen Dr. Hamers hat mich wieder nicht enttäuscht!!
Ich bin einfach überwältigt vom Ergebnis, meine Figur wird von Tag zu Tag besser und auch mein Po sieht trotz vorop einfach Top aus! Man muss einfach die Ausgangslage berücksichtigen und auch realistische Vorstellungen haben.

Vor 2 Tagen habe ich zusätzlich eine kleine Brustkorrektur durchführen lassen, auch das verlief einwandfrei, keinerlei Schmerzen, nur geringe Schwellung ist vorhanden, aber das so kurz nach dem Eingriff ist völlig normal. Ich bin einfach mehr als zufrieden mit allem, dr. Hamers und sein Team sind immer für einen da und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich bin soo glücklich das ich so einen tollen Arzt gefunden habe.
Über die kleine Brustkorrektur werde ich hier nochmal meine Erfahrung teilen.
P.S. falls einer denken sollte ich wäre Fake oder so ( schon vorgekommen 🙈)
diejenige kann mich gerne persönlich anschreiben, habe sogar ein "surgery Account" erstellt dort kann man sich persönlich austauschen mit mehr Infos usw.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
linda

ich habe nicht verstanden, ist das Endergebnis ist mit Implantaten und Eigenfett oder nur Eigenfett und wo hatten die das Dir abgesaugt?
Du bist voll Schlank und schön!!!
Bei mir obwohl ich mollig bin sagten sie es wa4re Haut und kein Fett :o(

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe