brustvergrösserung-meine-brust-hat-eine-wunderschone-form  

Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
3 880 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Peter Salchow
Stadt:
Düsseldorf

Seit 3 Wochen habe ich eine neue Brust. Gerne möchte ich über meine Erfahrung berichten. Ich habe es mir nicht leicht gemacht, da ich erst 25 Jahre alt bin und nichts hatte, absolut nada. Ich habe mich immer als ein Brett gefühlt. Die Kosten für eine solche Operation habe ich mir vom Munde abgespart. Ich hatte mehrere Beratungen, ihr könnt mir glauben ich glaube ich habe alles erlebt, vom arroganten Arzt bis hin zu Ignoranten. Die Ignoranten wollten mir noch nicht einmal die Größe meines Implantates mitteilen, einer meinte es gäbe keine Implantat Pässe und , und so geht es weiter. Ich habe dann im Internet gesucht und bin auf Dr. Salchow gestoßen. Habe viele Erfahrungsberichte gelesen und habe mich entschieden bei ihm einen Beratungstermin zu vereinbaren. Ich hatte auch bedenken, weil die Op.-bei Ihm nur 3.88.0,00€ kostet. Aber er hat mir von einigen Patienten, die bereit waren mit mir zu sprechen, die Telefonnummer gegeben. Diese Patienten waren rundum zu frieden. Seine Beratung war sehr beruhigend und ausführlich. Er war so einfühlsam und verlor nie die Geduld. Ich konnte alle meine Fragen stellen und er beantwortete sie alle. Ich habe sofort einen Op.- Termin gemacht, doch Dr. Salchow meinte ich kann den Termin machen, doch sollte ich in Ruhe darüber nachdenken und sollte ich noch Fragen haben, kann ich auch gerne noch einmal vorbei kommen. Am nächsten Tag habe ich den Termin bestätigt und jetzt habe ich meine Brust. Endlich!!!!!! Es ist ein gutes Gefühl. Ich bin froh, dass ich den Mut hatte. Meine Brust hat eine wunderschöne Form und passt genau zu mir als hätte ich sie von der Natur geschenkt bekommen.


  Danke!  (0)
   Reagieren