Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Vollkommen happy nach Brustvergrößerung von A auf D

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
sandra_r849176
sandra_r849176
Erstellt am 21.11.2019 · Update 22.11.2019

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Bewertung:

Vollkommen happy nach Brustvergrößerung von A auf D

Erfahrung

Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Seit der Geburt meines Sohnes war ich sehr unzufrieden mit meiner Oberweite. Mein Mann kam dann zu dem Entschluss, mich zu überraschen und ein Beratungsgespräch zu machen. Er hatte sich im Internet etwas schlau gemacht und ist dann auf Frau Dr. Ulatowski gestoßen. Als wir an dem besagten Termin dort angekommen sind, war ich sehr aufgeregt. Was würde auf mich zukommen? Und ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Frau Ulatowski ist einfach mega. Die Aufklärung ist super. Ihre lustige, liebenswerte Art ist einfach toll. Und ich wusste direkt, wenn, dann hier. Also vereinbarten wir einen 2. Termin. Da angekommen, schauten wir was zu mir passen würde. Wir entschieden uns für 370cc ubm. Meine Ausgangslage war 75 b. Meine Op ist nun 6 Wochen her und ich bin einfach nur mega glücklich. Alles verlief ohne probleme oder schmerzen. Die Nachsorge war auch super. Frau Ulatowski war immer erreichbar, wenn ich eine Frage hatte. Ich würde sie wirklich jedem weiter Empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

susanne344470
susanne344470
Gekröntes Mitglied

·

· 22.11.2019

Hallo Sandra, ein großes Lob an deinen Mann, dass er diese Ärztin für dich rausgesucht hat ? Welche Implantatmarke trägst du ?
VG von Susanne

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.