Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Verbesserung der Aknenarben mit Fraxel Repair in einem Monat

Eingriff vorgenommen
sarah652072
Sarah652072
Erstellt am 15.05.2018 · Update 25.10.2018
Erfahrung

Guten Tag , In einem Monat lasse ich nach vielen erfolglosen Behandlungen meine Wangen mit dem Original Fraxel Repair Lasern (abtragen ) . Hat schon jemand Erfahrungen zum Ergebnis sammeln können und kann mir ein Arzt hier realistische Chancen auf Verbessrung meiner Atrophen Narben geben ? Der Eingriff wird im Dämmerschlaf vorgenommen und unmittelbar vor dem Lasern soll chirurgisch mit dem Dermaroller gearbeitet werden . Man hat mir gesagt der Unterschied liegt beim needling einmal im kosmetischen , medizinischen und chirurgischen aufgrund der Nadellänge und man könnte das Ergebnis dadurch noch etwas verbessern . Ich werde den Eingriff definitiv vornehmen , in der Hoffnung das sich mein Hautbild wenigstens etwas verbessert . Freue mich über Feedback und Erfahrungen . Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

anonym754383
anonym754383

·

· 25.10.2018

Darf ich fragen, ob du den Eingriff bereits hat vornehmen lassen und ob du zufrieden bist? Bei welchem Arzt hast du dich denn behandeln lassen? Ich habe selber Aknenarben und habe schon viel Geld und Zeit geopfert. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.