Abgesunkene Wangen-Kinnlinie dank Facelift weg: vollste Zufriedenheit

Abgesunkene Wangen-Kinnlinie dank Facelift weg: vollste Zufriedenheit

Sommer2018

Meine Ausgangslage war eine leicht abgesunkene Wangen-Kinnlinie,die zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt wurde. Ich hatte eine gute Beratung von Herrn Dr. Kupka im Vorfeld und würde am 20.8. in Karlsbad von Dr. Zaruba operiert. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen oder Blutergüsse, nur eine leichte Schwellung für ca eine Woche. Die Narben sind so gut wie kaum sichtbar und werden wahrscheinlich in einigen Monaten gar nicht mehr auszumachen sein.😊 Ich bin froh diesen Schritt nach langen Überlegungen gegangen zu sein und möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich bei dem Team Dr. Zaruba, Dr. Kupka sowie bei der netten Narkoseärztin Frau Dr. Stasna bedanken. Die Schwestern ,die ich namentlich nicht mehr beenden kann waren ,auch sehr freundlich und hilfsbereit.Der Eingriff war Montags und ich bin Donnerstags schon wieder nach Hause gereist. Ich habe mich bereits zu dem Zeitpunkt schon öffentlich zeigen können.👍🏻 Die Nachsorge habe ich wegen des geringeren Aufwandes von meinem Hausarzt machen lassen,

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Daisy13

Hallo Sommer, darf ich mal fragen, wie alt du bist? War das ein Minilifting?
LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Mein Eingriff verlief einwandfrei! Der Arzt hat goldene Hände. Der Arzt, das Personal und der Aufenthalt in der Klinik, alles war zur vollsten Zufriedenheit und sehr professionell! Ich habe mich sowohl vor wie auch nach ... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe