Bauchdeckenstraffung: nach zwei Monaten sehr zufrieden

sternenfee

Meine Bauchdeckenstraffung war am 8.10.2016. Es ist alles gut gelaufen. Die Ärztin und ihr Team waren sehr nett. Ich bin zwei Monate nach der Operation sehr zufrieden mit meinem Bauch. Ich bin glücklich den Mut für diesen Eingriff in Prag gefunden zu haben! Anreise am Tag vor der OP incl. Shopping Tour in der Prager Innenstadt. OP Vorgespräch am Morgen vor dem Eingriff, anschließend Operation. Am Abend ein kurzer Besuch meines Mannes in der Klinik. Am nächsten Morgen ziehen der Dränage Schläuche und Verbandswechsel . Abreise um 8.30 Uhr. Alle 2 Stunden eine kurze Pause auf der 9 stündigen Rückfahrt sollte man einplanen. Die ersten Tage fühlt man sich nicht so besonders, Schmerzen hatte ich aber keine. Von Woche zu Woche wurde es dann schnell besser. Probleme gab es dann erst beim Fäden ziehen beim Hausarzt. Es konnten nicht alle langen Fäden gezogen werden, diese müssen jetzt nach und nach entfernt werden wenn sie sich zeigen. Die ersten der noch sitzenden Fäden hat mir ein hiesiger Chirurg entfernt. Dieser Arzt hat mir auch bestätigt, das der Bauch gut aussieht. Alles in allem kann ich es empfehlen für eine BDS nach Tschechien zu Frau Ludmila Sulcova zu fahren!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Luna12

Hallo Sternenfee, danke für den Beitrag, es ist super, dass Du so zufrieden bist :-) Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du nach der OP arbeitsfähig warst? Danke und Grüße!

Die Antwort anzeigen 2
sternenfee

Hallo Luna, ich bin zur Zeit nur Hausfrau. Aber nach vier Wochen konnte ich wieder alles machen im Haushalt. Ich habe acht Wochen nach der Op aber immer noch bei den arbeiten mein Mieder getragen. Schöne Grüße

Antwort an sternenfee
Luna12

Hallo Sternenfee, danke Dir :-) Liebe Grüße

Jolie
Jolie

Hallo Sternenfee,
ich bin glück deinen Text zu lesen, Es beruhigt mich sehr. Habe bald auch eine Starffung bei Frau Dr. Sulcova und die Panik wird immer größer. Würdest du mir ein Foto von deinem Bauch und Narbe zeigen? Würde mich sehr interessieren wie es heute ausschaut.

Ganz Liebe Grüße!

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Meine Op war vor 5 Wochen und ich bin sehr glücklich und froh das ich mich dafür entschieden habe. Es war die schwierigste Entscheidung in meine leben . Ich hatte so angst von ganzen Problemen die auftreten könnten aber ... Mehr 

4 Gefällt mir   6 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe