Kompetenz, Sachlichkeit und erstklassiges Ergebnis der Bruststraffung mit Impl., UBM

Kompetenz, Sachlichkeit und erstklassiges Ergebnis der Bruststraffung mit Impl., UBM

Sugar_303

Dr. Blazek ist sehr freundlich, aufrichtig und äußerst kompetent. Schon beim Erstgespräch hat er sich viel Zeit für die Aufklärung und das Erläutern möglicher Risiken und Komplikationen genommen. Somit habe ich mich bei ihm gleich gut aufgehoben gefühlt. Er ist auf all meine Wünsche und Fragen eingegangen und das Ergebnis meiner Straffung mit BV UBM könnte bei meinen Voraussetzungen nicht besser sein. Ich würde Dr. Blazek uneingeschränkt jeder Patientin weiterempfehlen, welche sich eine umfangreiche Beratung, guten Service und einen PC sucht, der all seine Erfahrungen in ein hervorragendes Ergebnis umsetzt. Auch die Klinik, in welcher er operiert sucht ihres gleichen - man fühlt sich sicher und vom freundlichen Personal stets gut umsorgt.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
maikind.75

Hallo Sugar_303, ich will mich ggf. auch bei ihm operieren lassen. Bin aktuell jedoch etwas verunsichert, da er keinen Ultraschall möchte... ALLE anderen jedoch ab 30 (ich bin 42) diesen fast zwingend voraussetzen... hattest du einen Ultraschall machen lassen?
Lg

Adud

Liebe Sugar,
könntest Du mir vlt. Fotos schicken?
Überlege mich auch bei Dr. Blazek operieren zu lassen, aber bin noch unsicher.
Vielen Dank
und LG!

Sarka

Hi Sugar,
toll, dass Du den richtigen Arzt für Dich gefunden hast! Freut mich sehr! Wie geht es Dir jetzt? Alles gut geheilt? Welche Implis wurden denn benutzt?
LG
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe