Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dr. Purkott nahm sich viel Zeit und konnte sehr kompetent meine Fragen beantworten

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tal18
Erstellt am 17.12.2014 · Update 1.01.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Kristin Purkott
Dr. med. Kristin Purkott Hildesheim, Niedersachsen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dr. Purkott nahm sich viel Zeit und konnte sehr kompetent meine Fragen beantworten

Erfahrung

Da ich seit längerem an einigen Fettpölsterchen leide habe ich mich für eine Fettabsaugung entschlossen, Hüfte und Po. Bei meinem ersten Termin wurde ich sehr umfassend und verständlich von Frau Dr. Purkott informiert. Sie nahm sich genügend Zeit und konnte auch meine Fragen kompetent beantworten. Es wurden mehrere Termine angesetzt. Die Eingriffe verliefen ohne Probleme, zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl nur abgefertigt zu werden. Das Ergebniss kann sich sehen lasen und ist besser als ich gedacht hatte. Sehr großes Lob und Dank an Frau Dr. Purkott und Ihr Ruhr Aesthetic Team. Mittlerweit denke ich über eine Brust OP bei Frau Dr. Purkott nach

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 1.01.2015

Liebe tal,
vielen Dank für die Erfahrung. Wie lange dauerte es vom ersten Gespräch bis zur OP?

Danke!

MFG
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.