Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr gute Adresse

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Tamsin12
Erstellt am 7.11.2011

Über den Spezialisten

Bewertung:

Sehr gute Adresse

Erfahrung

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr.Metz in Behandlung und muss sagen - toll. Er ist ein echter Ästhet. Mir ist es sehr wichtig dass mein Aussehen in der Gesamtheit beurteilt wird. Mit dem Ergebnis meiner Augen, Brust und Botox Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es ist genau so geworden wie versprochen und sieht sehr natürlich und harmonisch, gar nicht "gemacht" aus. Man wird gut beraten und Dr.Metz sagt auch durchaus seine Meinung, wenn Wünsche aus seiner Sicht nicht zu Figur oder Gesicht passen. Man hat von Anfang an das Gefühl das perfekt passende Ergebnis steht im Vordergrund und nicht der Verdienst. Sehr angenehm.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.