Brustvergrößerung geplant

Tati.d

Frau Dr. Ulatowski ist direkt, ehrlich, offen und einfach Super, Sie hat eine sehr lockere Art. Sie hat mich sehr gut in Größe und Form beraten.Ich bin 164 cm groß und wiege 56 kg und meine Körbchengröße ist 75 B. Ich habe mich bei der Beratung für Anatomische Implantate von Eurosilicone 280cc entschieden . Man wurde zu nichts gedrängt, ganz im Gegenteil ich war mir sehr sicher mit der OP und wollte gleich beim ersten Beratungsgespräch die Unterlagen unterschreiben und einen Termin ausmachen. Hier gab sie sogar noch den Rat noch einmal ganz in Ruhe eine Nacht drüber zu schlafen. Auf meinem Weg nach Hause wusste ich schon das ist meine Ärztin des Vertrauens, Ich bin sehr aufgeregt, freu mich aber riesig ;) Anfang April ist es endlich soweit.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Mareike

Genauso ging es mir auch. Nach meinem Beratungsgespräch mussten wir noch knappe 2 Stunden nach Hause fahren und ich wusste von der ersten Minute an das ich die OP bei ihr durchführen lassen möchte. Ich hatte ihr noch abends eine Mail geschrieben das ich den Termin fest blocken möchte den sie mir genannt hatte. Bis jetzt verläuft die Heilung super und muss bald zum 2. Kontrolltermin. Dir viel Glück für deinen Eingriff. Achja, die Komfortzimmer sind echt schön. Falls du noch was wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen