Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Danke für schöne Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
theda
Theda
Erstellt am 27.07.2020
Erfahrung

Dr. Issam Al Awa hat sich um mich von Anfang bis Ende sehr gut gekümmert. Er ist eine nette und einfühlsame Person. Alles, was mit meinem Aufenthalt in der Klinik und meiner Brustoperation zu tun hatte, ist gut und verlaufen und alles war in Ordnung. Wenn ich in Zukunft über eine weitere Brustvergrößerung nachdenke, kehre ich gerne hierher zu diesem Arzt zurück. Danke

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.