Stolz und glücklich über Bruststraffung

Tinchen78

Bereits das Beratungsgespräch erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herr Dr. Loos nahm sich viel Zeit, so dass ich nach einer guten Stunde Beratung überzeugt war, die OP bei Herrn Dr. Loos durchführen zu lassen.
Herr Dr. Loos wirkte auf mich, wie auch auf meinen Lebensgefährten, direkt von Beginn an sehr sympathisch, menschlich, authentisch und ehrlich. Er ließ keine Aufklärungspunkte offen, zeigt reelle Möglichkeiten und Grenzen auf und ich spürte direkt, dass nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Patient.
Alle meine Fragen wurden lückenlos beantwortet und es wurden mir Bilder von Behandlungsergebnissen gezeigt.

Direkt vereinbarte ich im Anschluss an das Gespräch den OP-Termin für meine große Bruststraffung mit T-Schnitt und Implantaten.
14 Tage vor der OP fand nochmals ein Vorgespräch statt sowie eine Aufklärung durch den Anästhesisten.

Auch zum organisatorischen Ablauf gibt es meinerseits ein großes Lob auszusprechen. Alles verlief reibungslos, die Klinik ist stets sehr gut erreichbar, die Damen am Empfang äußerst freundlich und kompetent.
Alle Fragen werden mit Geduld und Herzlichkeit beantwortet.
Auch nach der OP ist Dr. Loos JEDERZEIT erreichbar.

Am 03.07.19 war es nun soweit, der OP Tag war gekommen.
Ich muss dazu sagen, dass es die erste OP in meinem Leben war und ich nicht wusste, was auf mich zukommt.
Hätte ich geahnt, wie perfekt meine OP bei Herrn Dr. Loos und seinem großartigen Team verläuft, hätte ich den Schritt schon viel eher gewagt.
Über den Empfang, das nette, gemütliche und vor allem ruhige Einzelzimmer in der Klinik, über die äußerst liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung durch die ganz liebe Nachtschwester Danuta und schließlich das OP Team, das mich mit ganz viel Ruhe in entspannter Atmosphäre im OP Saal empfing und sanft einschlafen ließ bis hin zur Entlassung kann ich die Klinik am Stadtgarten zur vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass diese OP, welche die erste in meinem Leben war, sogar ein sehr schönes Erlebnis war, an das ich gerne zurück blicken werde.

Zu meinem tollen OP Ergebnis, welches mich bereits jetzt schon, nach gerade 9 Tage Post OP glücklich und stolz macht kann ich sagen, dass meine Erwartungen bereits jetzt schon übertroffen wurden und ich Herrn Dr. Loos und seiner äußerst lieben Frau, sowie dem gesamten Team, Herrn Dr. Wissing, OP Schwester Esther, Nachtschwester Danuta, den lieben Mädels Sarah und Jenny vom Empfang an dieser Stelle ein großes Dankeschön und größte Anerkennung für die hohe Fachlichkeit und Menschlichkeit aussprechen möchte!

Ich würde mich jederzeit wieder für die KASG entscheiden und freue mich über die weitere spannende Entwicklung meiner neuen Brüste und das neue Lebensgefühl, das mir Dr. Loos mit viel Erfahrung für diese äußerst anspruchsvolle OP geschenkt hat.
Vielen herzlichen Dank an die gesamte Klinik!

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Sarah

Liebe Tinchen78, ganz lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Ich kann mich gut in Deine Lage hineinfühlen. Schön, dass Deine Erwartungen dadurch übertroffen wurden. Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Tinchen78

Vielen lieben Dank!

Susanne

Hallo Tinchen , hast du auch vorher die Seitenlange Infobroschüre von Motiva mit an die Hand bekommen, die eigentlich an jede Patientin ausgehändigt werden soll 🤔❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 3
Tinchen78

Hallo Susanne!
Ich habe eine Infobroschüre bekommen, vergleichbar mit einem Flyer.

Antwort an Tinchen78
Susanne

Was ich meine ist wesentlich mehr , mit allen Risiken, die eine BV mit sich bringt 🤔 Sind bei der Ausführung die ich gesehen habe 19 Seiten 👀

Antwort an Susanne
Tinchen78

Ich wurde über alle Risiken, mögliche Folgen persönlich von Dr. Loos aufgeklärt.
Hatte dann sogar überlegt, „nur“ zu straffen, nachdem ich mir über das Thema nochmals Gedanken machte.
Letztlich habe ich mich trotz aller möglichen Risiken und Folgen pro Implantate entschieden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Auch ich möchte hier mein tolles Ergebnis zeigen. Hr. Dr. Ticlea hat Schauspielerinnen (Isabell Hertel,Claudelle Deckert, Mimi Fiedler) operiert, die sich mit ihren neuen Brüsten im Playboy haben ablichten lassen. Desha... Mehr 

16 Gefällt mir   13 Kommentare