Dr. Kleiner hat sich viel Zeit genommen

Tinkabell_2013

ich habe mir letztes jahr im august die brüste vergrößern lassen - von 75 b auf 75 d. mir wurde dr. kleiner von einer bekannten empfohlen und da ich sehr (!!!) zufrieden bin, möchte ich meine erfahrungen mit euch teilen =) bereits beim ersten telefonat hat sich die dame am telefon sehr viel zeit für mich genommen und war wirklich nett. das beratungsgespräch mit herrn dr. kleiner war sehr aufschlussreich und auch er hat sich viel zeit für uns und unsere fragen genommen. mir und meinem freund war sofort klar, dass diese op von dr. Kleiner gemacht werden soll. ich durfte dann noch ein paar implantate "probetragen", um die richtige größe für mich zu finden. dazu wurden die implantate in einen extra bh eingelegt und ich konnte mir so ein besseres bild machen. nach fast 2 std waren unsere fragen beantwortet und unsere entscheidung stand eigentlich schon fest. trotzdem sagte uns dr. kleiner, dass wir nichts überstürzen sollten und alles in ruhe noch mal durchgehen sollten. gerne könnten wir auch noch ein 2. mal vorbeikommen oder anrufen, um noch offene fragen zu klären. das mussten wir gar nicht! wir fühlten uns so gut aufgehoben und aufgeklärt, dass wir uns gleich für dr. kleiner entschieden haben. wir, aber vor allem ich, wurde super behandelt, alle waren nett und freundlich, sowie sehr kompetent. auch die schwestern in der klink waren total nett und hilfsbereit - allein aufstehen und auf's klo gehen ist die ersten 2 tage nämlich nicht drinnen! alles in allem können wir das team aus bamberg nur wärmstens empfehlen! wir haben unsere entscheidung zu keiner zeit bereut! war erst vorhin wieder zur kontrolle bei dr. kleiner - alles bestens =)

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe