Brustvergrösserung, Bauchstraffung und Botox in der Stirn  

Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Sixtus Allert
Stadt:
Hameln

Ich habe vor 2 Jahren eine Brustvergrösserung bei Dr. Allert machen lassen, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Allert hat mich kompetent beraten und hat mir auch Implantatgrössen empfohlen, die zu meinem Körper passen. Vor 7 Wochen habe ich mich endlich durchgerungen, eine Bauchstraffung machen zu lassen, vor der ich doch ziemlich Angst hatte. Durch meine Schwangerschaft hatte ich zuviel Haut zurückbehalten, die sich leider auch mit Sport nicht wegtrainieren lässt. Die OP war komplikationslos und in 2 Stunden durchgestanden. Danach war ich 2 Tage im Krankenhaus und durfte dann nach Hause. Auch hinterher habe ich nur Enzyme zu Wundheilung bekommen und jetzt nach 7 Wochen ist alles toll verheilt. Ich hatte überhaupt keine Wundheilungsstörungen. Die Nähte am Bauch und am Bauchnabel (der wurde versetzt) sind ganz fein und glatt. Ich bin total begeistert. Mein Bauch ist PERFEKT geworden, nur noch Muskelös und kein Gramm Fett mehr. Im Zuge der OP wurde auch gleich an der Hüfte Fett abgesaugt, damit das Ergebnis besser aussieht. Insgesamt waren es glaube ich ca. 1,6 kg mit Fett und Hautlappen, die entfernt wurden. Ist nicht viel, aber ich hatte das Glück, dass ich keine Fettschürze sondern nur zuviel Haut hatte. Unter der OP hatte ich auch gleich mit Botox meine Zornesfalten wegspritzen lassen. Alles in allem sind die Ergebnisse perfekt geworden. Ich kann Dr. Allert wärmstens empfehlen und würde alles wieder bei ihm machen lassen. Lieben Dank nochmal für dieses neue Lebensgefühl, Dr. Allert!,


  Danke!  (0)
   Reagieren