Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.06.2019 · Update 19.06.2019

Sehr zufrieden mit Auffüllen der Tränenfurche durch Eigenfett

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.500€

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit Auffüllen der Tränenfurche durch Eigenfett
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe aufgrund einer starken Tränenfurche eine Behandlung bei Dr. Linde durchführen lassen. Im ersten Termin wurde das Eigenfett aus dem Bauch entnommen und in die Tränenrinne eingebracht. Das Ergebnis war schon sehr gut! Die Fettentnahme am Bauch war relativ unkompliziert, dieser tat danach ca. 1-2 Wochen etwas weh und war geschwollen, im Gesicht gab es keine Schwellung. Das Fett hat sich bei mir relativ schnell wieder abgebaut, was von Körper zu Körper unterschiedlich ist. In einer Zweitbehandlung wurde noch einmal Fett nachgespritzt und das Ergebnis wurde noch besser. Die Verfärbungen der Augenringe lassen sich hiermit zwar nicht beheben, der Gesamteindruck ist jedoch wesentlich frischer, da die Tränenfurche deutlich aufgepolstert wurde. Ich fühle mich viel besser, seit ich diese Behandlung habe durchführen lassen. :-) Dr. Linde ist in diesem Gebiet absolut kompetent und professionell, ich würde ihn hierfür jederzeit wieder empfehlen.

5

Kommentare (5)

Wurde bei der 2.op das fett wieder am Bauch entnommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ich bin glücklich nach Lidkorrektur
Ich hatte am 4.3.2013 eine Oberlidkorrektur. Mein positiver erster Eindruck von Dr. Arco hat mich nicht enttäuscht. Alles ist wunderbar geworden und ich bin glücklich. Kann Herrn Dr. Arco nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmals

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.