Sehr zufrieden mit Auffüllen der Tränenfurche durch Eigenfett

Unicorn123

Ich habe aufgrund einer starken Tränenfurche eine Behandlung bei Dr. Linde durchführen lassen. Im ersten Termin wurde das Eigenfett aus dem Bauch entnommen und in die Tränenrinne eingebracht. Das Ergebnis war schon sehr gut! Die Fettentnahme am Bauch war relativ unkompliziert, dieser tat danach ca. 1-2 Wochen etwas weh und war geschwollen, im Gesicht gab es keine Schwellung. Das Fett hat sich bei mir relativ schnell wieder abgebaut, was von Körper zu Körper unterschiedlich ist. In einer Zweitbehandlung wurde noch einmal Fett nachgespritzt und das Ergebnis wurde noch besser. Die Verfärbungen der Augenringe lassen sich hiermit zwar nicht beheben, der Gesamteindruck ist jedoch wesentlich frischer, da die Tränenfurche deutlich aufgepolstert wurde. Ich fühle mich viel besser, seit ich diese Behandlung habe durchführen lassen. :-) Dr. Linde ist in diesem Gebiet absolut kompetent und professionell, ich würde ihn hierfür jederzeit wieder empfehlen.

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Lind76

Hallo,
darf ich Sie mal fragen wie lange jetzt der 2. Eingriff her ist und ob das Fett jetzt hält?

Die Antwort anzeigen 2
Unicorn123

Der 2. Eingriff war vor 8 Monaten und es ist nun deutlich besser, ein bisschen hat es sich aber auch danach abgebaut, was aber völlig normal ist. Jeder Körper ist anders

Antwort an Unicorn123
Lind76

Vielen Dank für die Rückmeldung 😊
Dann werde ich es vielleicht auch nochmal versuchen.
Lieben Gruß

Spel

Wurde bei der 2.op das fett wieder am Bauch entnommen?

Die Antwort anzeigen
Dr. med. Nikolaus Linde

Liebe Spel
wir schauen wo wir das Fett entnehmen.
Auf meinem INSTA Account #dr.linde finden Sie Bilder von Augenringen, die ich vor Jahren behandelt habe und deren Ergebnisse bis heute anhalten.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe