Brustvergrößerung bei Asymmetrie, von A auf E, 750 und 800 ml, UBM

Brustvergrößerung bei Asymmetrie, von A auf E, 750 und 800 ml, UBM

valentina0312

Ich bin der glücklichster Mensch auf der Welt seit dem ich habe meine Brüste bei Fr. Dr. skulavikova in Bratislava gemacht habe .
Danke danke sehrrrr

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Luna12

Hallo Valentina, danke :-) Kannst Du vielleicht mehr über Deine OP schreiben? Was für Größe hast Du jetzt und welche Implis hast Du bekommen? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
valentina0312

Ja gerne ;-)
also ich war lange Zeit unzufrieden . Es lag aber auch an dem dass ich über 100 Kilo war. Bevor ich mich entschloss die brustvergrößerung zu machen hab ich über 20 Kilo abgenommen. Natürlich danach waren meine Brüste noch schlimmer. Ich hatte 90A oder 90B kommt auf dem Schnitt des BH drauf an .
Nach der OP /Ergebnis :85E
ich hatte sehr große Angst vor der OP. Aber alles ist perfekt gewesen. Natürlich waren das sehr sehr große schmerzen. schlimmer als nur ein Muskel Kater. Da ich 22 bin und Kinder möchte hab ich die Implantate unter dem Brust Muskel gesetzt.
Es sind Euro Implantate
links 800ml und recht 750ml da ich große Asymmetrie hatte .
LG
Valentina

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

birgit 21.12.2011
Zufrieden

ich möchte jeder frau die den wunsch hat sich den busen zu vergrößern frau dr.skulavik empfehlen, bei mir wurde eine vergrösserung mit straffung durchgeführt ich habe mich von anfang an, das heißt vom ersten gespräch b... Mehr 

Spezialist in Ihrer Nähe