Brustvergrößerung von B auf C mit runden Polytech 235 Dual Plane

Brustvergrößerung von B auf C mit runden Polytech 235 Dual Plane

VK1

Nach mehreren Beratungsgesprächen bei verschiedenen PC, welche sich zum Teil nur wenig Zeit nahmen und wenig einfühlsam waren, bin ich letztendlich auf Fr. Dr. Spreitzer getroffen. Hier habe ich das absolute Gegenteil erfahren. Fr. Dr. Spreitzer war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Sie hat sich soviel Zeit für mich genommen, mir alles bis ins Detail erklärt und war im Gespräch immer überaus wertschätzend und respektvoll mir gegenüber. Aufgrund ihrer Kompetenz, langjährigen Erfahrung, Einfühlsamkeit und Wertschätzung wusste ich vom ersten Moment an, dass ich mich von Fr. Dr. Spreitzer operieren lassen würde.
Die Operation ist gut verlaufen und ich habe mich rundum bestens betreut gefühlt. Hier gilt ein großer Dank dem gesamten Team!
Ich habe von Polytech runde Implantate 235ml Dualpane bekommen und bin von einem kleinen B jetzt bei einem C Körbchen. Damit bin ich sehr zufrieden!
Ich kann Fr. Dr. Spreitzer und ihr gesamtes Team nur weiterempfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Es war für mich vom Erstgespräch, über die OP (Sept. 2016), bis hin zur Nachsorgeuntersuchung alles perfekt. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Beim Gespräch war es sachlich und sehr k... Mehr 

18 Gefällt mir   44 Kommentare