Schöne Brustvergrößerung vom AA auf volles B

Schöne Brustvergrößerung vom AA auf volles B

Zx6r

Am 6.12.19 habe ich mir die Brüste vergrößern lassen Mit Eurosilicone 410cc anatomisch. Mein ubu 71cm. Von einem aa auf (weiß ich noch nicht, denke aber volles B oder c ) Es sieht alles wunderbar aus, dennoch finde ich es hätte etwas mehr sein können. Der Erste Tag post op war für mich die Hölle, ich hatte unheimliche Schmerzen, sodass ich sogar tramal bekommen habe, weil ich so gelitten habe. Dafür aber nach 3 Tagen ging es mir so gut, das ich sogar schon probiert habe Auto zu fahren, nach 5 Tagen post OP habe icu dann das OK von meinem Chirurgen bekommen. Meine Brüste auf dem Foto 10 Tage post OP So sehen aktuell die Narben aus, die ich 3xtäglich 10min mit fetthaltigen Salben massiere Arbeiten tu ich auch schon seit Montag moderat. Ansonsten wenn irgendwelche Fragen aufkommen, bitte schreiben 😊

Beiträge anzeigen11 Beiträge ausblenden11
b. Art

Hey habe am Montag auch meine Op gehabt jedoch 440cc runde Implantate Haben sich deine Brüste schon ein wenig gesenkt könntest du ein aktuelles Foto hochladen Lg

Die Antwort anzeigen 10
Zx6r

Ja etwas
Aber die sehen beide noch sehr unterschiedlich aus.
In Wirklichkeit sehen sie sehr schön und natürlich aus
Ich hätte ich aber dennoch für die runden Implantate entscheiden sollen.

Viel Erfolg 😘

Antwort an Zx6r
Zx6r

Aktuell sehen die so aus

Antwort an Zx6r
Alice

Liebe Zx6r,
vielen Dank für Ihre Erfahrung, die Brüste sehen super schön aus !! Ich würde sagen - tolles Ergebnis !! Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche und ganzheitliche Heilung.
LG
Alice

Antwort an Alice
Zx6r

Dankeschön 😘

Antwort an Zx6r
b. Art

Die sehen echt super aus für die kurze Zeit wow hoffe es wird bei mir auch so schön habe momentan noch schmerzen und es brennt uns blubbert so komisch aber da muss man halt durch 😩 laufe noch 1,5 Wochen verbunden rum und dann darf ich das Ergebnis endlich sehen bin super gespannt 🤗

Antwort an b. Art
Zx6r

Was war denn eigentlich deine Ausgangslage ?
Die erste Woche war katastrophal mit den schmerzen, ich kann das voll verstehen.
Gute Besserung 😘
Trägst du auch einen Stuttgarter Gürtel ?

Antwort an Zx6r
b. Art

Also habe im Super push up 75 b Also auch 80 a war wirklich nicht viel... Hoffe das ich jetzt so ein c-d Körbchen haben werde bin gespannt nur die Schmerzen machen mich verrückt... Nein muss keinen tragen bin aber für 2 wochen so eng verbunden das es mir die Luft abschnürt Danke liebes 😘

Antwort an b. Art
Zx6r

Du wirst mit Sicherheit ein 75e oder f haben

Antwort an b. Art
Zx6r

Ohje
Nur bitte nicht ersticken 😂
Aber dieser Gürtel war auch nicht besser.
Höllische Rückenschmerzen und es war so nervig 😂

Antwort an Zx6r
b. Art

Ohja die Schulter und Nackens hörten bringen mich zur Verzweiflung alle die ich kenne hatten es nicht so heftig 😩 jetzt kommt dazu das wenn i h geschlafen habe und aufstehe ich in an den Seiten Anfang Achselstück ein stechenden Schmerz habe also ohne Schmerzmittel geht im Moment garnichts und die helfen auch nicht so dolle 😩😂 mein Gedanke die ganze Zeit was hab ich mir da angetan 😅 Meinst du e f wow damit habe ich nicht gerechnet aber egal Hauptsache endlich schöne Brüste 👌

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe