Water-jet–Liposuktion (WAL) - Erfahrungen

Erfahrungsberichte der Patienten, die sich dem Eingriff Water-jet–Liposuktion (WAL) unterzogen haben, sind extrem wertvoll. Sie schreiben über ihre Erfahrungen mit der Wahl des Arztes, mit dem Eingriff Water-jet–Liposuktion (WAL), sie fügen Vorher/Nachher Bilder hinzu Water-jet–Liposuktion (WAL) und bei 7 Erfahrungsberichten erwähnen sie den Preis Water-jet–Liposuktion (WAL). Estheticon hat 24 Erfahrungen für Sie. Unter den Erfahrungen Water-jet–Liposuktion (WAL) können Sie gemeinsam diskutieren und die Reaktionen der Ärzte lesen. Falls Sie sich dem Eingriff Water-jet–Liposuktion (WAL) selbst unterziehen, helfen Sie den Anderen mit der Entscheidung und teilen Sie Ihre Erfahrung.

Zufrieden     

Ausgangslage war Lipödem der Beine im Stadium I. Vereinbart wurde eine Behandlung in zwei Operationen aufgeteilt. Beide Eingriffe verliefen gut und mit jeweils schönen Ergebnissen. Die Nachsorge verlief sehr gut.

Zufrieden mit dem Ergebnis nach WAL

Zufrieden     

Bin schon nach dem ersten Op tag mit dem Ergebniss zufrieden. Das Team wie Herr Dr. Linde arbeitet sehr professionell und ist sehr nett. Ich kann die Klinik nur jedem weiter empfehlen.

Zufrieden     

Bei insgesamt vier Liposuktionen im Bereich der Beine, wurden insgesamt 25 Liter krankhaftes Fettgewebe entfernt. Jederzeit würde ich mich Dr. Hecker anvertrauen. Ich habe nicht nur weniger Schmerzen, meine Beine sind au... Mehr 

Zufrieden     

Ich habe mir Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Das Ergebnis ist deutlich sichtbar und absolut zufriedenstellend. Ich gehe wieder gern vor die Tür. Im Beratungsgespräch wurde ich umfassend informiert, weitere Fra... Mehr 

Kunzelmann Volkhart Krekel Kelkheim 29.10.2019
Zufrieden     

Ich habe unter lipödemen an den Knien, Waden und Fussfessel jahrelang gelitten. Ich bin schlank und treibe Sport. Meine Schmerzen wurden immer stärker und dank Herrn Krekel ist das Ergebnis so unglaublich gut geworden!!!... Mehr 

Zufrieden     

Meine erst Liposuktion des Lipödems war vor gut 9 Wochen (09.05.2019) in der Park-Klinik Birkenwerder. Mit der OP und dem bisherigen Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden. Aus diesem Grund habe ich auch bereits einen Folge-... Mehr 

Zufrieden     

Das Ergebnis ist unglaublich und macht mich extrem glücklich. Nach ca. 25 Jahren Kompressionsfrei im Kleid unterwegs. Berge an Lipfett sind verschwunden und der Schmerz ist weg. Die letzte OP ist auf dem Bild erst 3,5 Wo... Mehr 

Zufrieden     

Nach Gewichtsabnahme sowie bereits erfolgten Wiederherstellungs-OP's waren insbesondere die Beine noch unförmig. Dies ist vorwiegend lipödembedingt, sodass eine Absaugung im nötigen Umfang durch die GKV nicht getragen wi... Mehr 

Zufrieden     

Stadium Lipödem Grad 2 an Armen und Beinen Ende März diagnostiziert. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent, sehr professionell, der Arzt konnte mir auf jede Frage zufriedenstellend antworten, und ist sehr menschlich. ... Mehr 

Zufrieden     

Ich hatte einen vorstehenden Bauch ohne das ich mal schwanger war. Es war kein Bäuchlein, wo man 5 Kilo zu viel hat. Alles Fett sammelte sich genau da. Ich hatte beim Sitzen richtig ausgeprägte 3 Rettungsringe. Der Dr. w... Mehr 

Steffi1968 Jan Johannes Sandmann Düsseldorf 08.01.2020
Zufrieden     

Ich kam mehr oder weniger durch Zufall zu Dr. Sandmann.( Berichte anderer Betroffener) Innerhalb kürzester Zeit bekam ich meinen Beratungstermin in Berlin. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Das Thema Lipöde... Mehr 

Zufrieden     

Ich litt 50 Jahre an Lipödem, ehe es 2014 diagnostiziert wurde. Der Befund war Stadium 3, musste 15 Jahre täglich Schmerzmittel nehmen und konnte 7 Jahre nur am Stock gehen. 2017 hatte ich dann die 1. Liposuktion und bin... Mehr 

Großes Lob nach Water-jet-Liposuktion

Ana. 74 Dr. med. Frank Labschies Berlin 08.04.2019
Zufrieden     

Von ersten Beratungstermin bis zur Op top die Ärtze Sind toll sowie ein super Team von Narkose und Pflege ein große Lob

Tinislipoedem Dr. med.univ. Maria Wiedner DRS. RICHTER, WIEDNER + Partner Wesseling 28.03.2019
Zufrieden     

Trotz täglichem Sport (Crossfit) blieben meine Arme und Beine unproportional. Ich habe im Sport viel erreicht, korrekte Liegestütz, 1RM Deadlift mit 110kg, Boxjumps, etc. Leider sah mein Körper trotzdem überhaupt nicht d... Mehr 

Zufrieden     

Man kann sich vor einer Fettabsaugung gar nicht genau vorstellen was auf einen zukommt. Ich hatte im Juni eine große Liposuktion in der Aesthevita Klinik. Also, für alle die sich fragen, wie es sich wohl anfühlt? Es füh... Mehr 

Immer mehr Angst vor Wal-Liposuktion

Eingriff noch nicht vorgenommen

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Wal.Liposuktion? Mir steht es bevor und irgendwie bekomme ich immer mehr Angst. Dankeschön

Super Aufklärung und Ergebnis der Liposuktion

Zufrieden

Sehr netter und auch kompetenter Arzt klärt gut auf und nimmt einem die Angst! Immer wieder gerne!!! Nach Lipo super ergebnis!!!

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen