Sehr zufrieden mit Brustvergrößerung

Yasmine Abdou

Ich bin von der Beratung bis zu Op sehr zu Frieden, da ist echt nicht negatives zu sagen . Ich habe mich sehr gut betreut Gefühl und gut aufgehoben obwohl ich eine ambulante Op hatte .Das gesamte Team in der Klinik war Mega freundlich. Die Ärztin für meine Hinsicht war sie jederzeit erreichbar, telefonisch aber auch schriftlicher E-Mail Verkehr es kam immer eine Rückmeldung ihrerseits so das ich nie am zweifeln war. Die Op selber ist sehr gut gelungen und ich bin überglücklich über das Ergebnis. Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Shadha Balgon

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Eva

Hallo Yasmine, welche Größe trägst du jetzt? Ist jetzt schon alles abgeheilt bei dir? Wie verläuft es, wenn die OP ambulant durchgeführt wird?
Genieße den Sommer mit deinen neuen Brüsten. Liebe Grüße. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe