Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mehr Infos zur Eigenfettunterspritzung an Waden

Eingriff vorgenommen
zeyzey89
Zeyzey89
Frechen · Erstellt am 24.10.2019
Erfahrung

Hallo zusammen. ... Hat jemand das Problem mit dünne unförmige waden Ich verstecke mich immer unter meinen langen hosen im sommer . Nun wäre ich bereit eine eigenfettunterspritzung an den waden und bisschen an Beinen machen zu lassen ,würde mich freuen wenn mir jemand Infos geben könnte was eingriff und kosten betrifft, ist das überhaupt möglich so einen Ziel zu erreichen?habe vorher und nacher Bilder auch hochgeladen danke im voraus

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.