Tolle Einstellung der Klinik bei Brustvergrößerung

Ziska

Der Arzt und die Krankenschwestern haben wirklich eine tolle Einstellung .

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Sarah

Liebe Ziska, bei wem hast du Dich operieren lassen? Lebst du auch in Prag oder warum hast diese Klinik gewählt? Liebe Grüße

Die Antwort anzeigen 3
Ziska

Hallo Sarah, eine Brustvergrößerung bin ich bei Doktor Borski eingegangen, ich habe mehrere positive Empfehlungen auf ihn sowie auch auf die Klinik von meiner Freundin bekommen. Sie hat einen Facelift von ihm. Weitere Informationen habe ich im Internet gefunden.

LG Ziska

Antwort an Ziska
Sarah

Klasse, dass hört sich gut an. Für welche Implantate hast du Dich entschieden? Und warst du sehr unzufrieden mit deiner vorherigen Brust? LG

Antwort an Sarah
Ziska

Mit den Busen war ich nicht absolut unzufrieden, ich wollte aber größere und vollere. Ich mag das Dekolleté und dank Herrn Doktor habe ich endlich eine schöne. Er hat wirklich eine tolle Arbeit geleistet. Wir haben zusammen die deutsche Implantaten Polytech gewählt.

Susanne

Hallo Ziska , inwiefern eine tolle Einstellung 🤔 ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen
Ziska

Hallo Susanne, die Einstellung war super, alle waren nett und bereitwillig.

LG Ziska

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe