Ganz neues Leben nach Liposuktion  

Zufrieden
Zufrieden
Visitor
OP absolviert
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Klassische Liposuktion
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
5 000 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. A. Z. Taufig
Stadt:
Köln
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Trotz jahrzehntelangen Leistungssports hatte ich die Fettwülste an den Beinen nicht aufhalten können. Mich damit abzufinden kam nicht in Frage. Mein Gefäßchirurg hatte mir als Alternative eine… Mehr Trotz jahrzehntelangen Leistungssports hatte ich die Fettwülste an den Beinen nicht aufhalten können. Mich damit abzufinden kam nicht in Frage. Mein Gefäßchirurg hatte mir als Alternative eine Liposuktion genannt und ausdrücklich Herrn Dr. Taufig empfohlen. Im Vorfeld recherchierte ich über ihn im Internet und konnte nur Positives finden. Der Literatur nach hat er das Verfahren der Liposuktion vor ca 10 Jahren revolutioniert und die ganze Welt arbeitet nun nach seiner Methode. Menschlich habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Er hat sich ausreichend Zeit für mich und mein Problem genommen. Eine Vertrauensbasis war sehr schnell geschaffen. Er wirkte sehr sympathisch, seriös, wusste, wovon er sprach und hat sämtliche eventuellen Nebenwirkungen oder Komplikationen mitgeteilt. Auch meinen Ehemann (der anfangs sehr skeptisch war) hatte er schnell sowohl menschlich als auch technisch überzeugt. Am Tag der Operation war ich ausreichend über alles informiert und vorbereitet. Sowohl Herr Dr. Taufig als auch der Narkosearzt gaben mir ein Gefühl von Sicherheit. Beim Aufwachen hatte ich zwar Schmerzen und war etwas desorientiert, aber gut versorgt. Hr. Dr. Taufig und der Narkosearzt waren sofort zugegen und schauten noch öfter nach mir. Ich bin dann über Nacht in der Praxis geblieben. Die Nachtschwester hat sich rührend um mich gekümmert. Am nächsten Morgen konnte man schon erste Erfolge sehen. Mir wurden an den Knieinnenseiten und an den Oberschenkeln (Reiterhosen) insgesamt 2,3 l Fett abgesaugt. Wunden waren kaum zu sehen,lediglich leichte blaue Flecke, keine Beulen,Dellen oder ähnliches. Meine Ärzte zu Hause waren begeistert von dem Ergebnis. Mittlerweile ist die OP 6 Monate her und man das ganze Ausmaß sehen. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch! Meine Silhouette hat sich komplett verändert. Ich habe schöne, glatte Oberschenkel, keine Dellen oder Beulen, Narben sind fast gar nicht zu sehen. Alle fragen mich, welche Diät ich gemacht habe. Und das Wichtigste- ich habe kaum noch Schmerzen in den Beinen! Im September lasse ich den Rest operieren und freue mich auf mein neues Leben danach. Danke Dr. Taufig!!!


  Danke!  (0)
   Reagieren