Erfahrungen

Zufrieden

Von einem gut gefüllten, etwas hängendem Cup B/C war nur noch die Hülle übrig geblieben. Ich habe 2 Freundinnen mit gemachten Brüsten. Die eine wohnt in USA und bei unserem letzten Besuch konnte ich ihren Arzt aufsuchen.... Mehr 

Zufrieden

Vor 17 Jahren habe ich erstmals eine Brustvergrößerung in Berlin vornehmen lassen. Im Laufe der Zeit hat sich das linke Implantat verschoben und es hat sich auch eine starke Kapselfribose gebildet. Ich habe den Implantat... Mehr 

Zufrieden

Ich möchte an dieser Stelle gar nicht groß darauf eingehen, wie sehr man vor der Entscheidung hin und her überlegt. Ich hatte mich hier im Forum umgesehen und viele Videos von den Ärzten gesehen. Das finde ich übrigens e... Mehr 

Zufrieden

Nach vielen Jahren der Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. In dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Kässmann fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Mit ein paar kleinen Tipps v... Mehr