Erfahrungen

Sawubona Bremen 22.02.2019
Zufrieden

Vor drei Monaten lies ich meine Brustvergrößerung bei Dr. Wolfrum vornehmen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Vom ersten Telefonat mit Frau Ewers über die Beratungsgespräche, die Operation und Nachsorge war alles ... Mehr 

Silvi Bremen 18.02.2019
Zufrieden

Brustvergrößerung von 75A auf 75C anatomischen 330 ml Mentor unter dem Brustmuskel Ich kann immer noch nicht in Wörter zusammenfassen wie glücklich ich bin!Hier beim Estheticon bin ich auf Dr.Wolfrum gestoßen und ich ha... Mehr 

iffets2904 Hamburg 12.02.2019
Zufrieden

Erst-Argumentation / Medical One Hamburg – Dr. Mackowski / UBM 350 cc Mentor Rund / 110% Zufriedenheit Da ich schon viele Berichte gelesen habe und es im Endeffekt immer auf dieselben Forum-Fragen hinausläuft, versuche ... Mehr 

Nati_ Bremen 01.08.2018
Zufrieden

Ich hatte am 5.2 meine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Lappe. Meine Ausgangssituation war nicht einmal ein 70a Körbchen - jetzt habe ich 70c 365 ml anatomische Implante. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu Frieden weder zu k... Mehr 

bibo Bremen 28.04.2018
Zufrieden

Meine OP bei Dr. Wolfrum liegt nun knapp zwei Monate zurück. Das neue Körpergefühl ist manchmal immer noch nicht in Worte fassen. Nachdem ich als 18-Jährige die bewilligte Kostenübernahme meiner Krankenkasse ausgeschlage... Mehr 

OW Bremen 15.04.2018
Zufrieden

Die Brustverkleinerung fand im Brustzentrum des St. Joseph-Stifts durch Frau Lappe statt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das sehr gut zum Rest meines Körpers passt. Das Beratungsgespräch war ausführlich und inf... Mehr