Erfahrungen

Anni Düsseldorf 20.01.2019
Zufrieden

Super Zufrieden und Glücklich nach Brustvergrößerung von 75a auf 75b/c. Implantat Wahl: Anatomisch (Tropfenform) 255ml (Polytech). Moderate Projektion. Nach vielen Jahren habe ich mich endlich dazu entschlossen und ... Mehr 

Maria6 Düsseldorf 04.01.2019
Zufrieden

Meine Brust OP ist nun 3 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich hatte eine tubuläre Brust, die weit auseinander war sowie eine Asymmetrie. Ich hatte zuvor zwei Beratungsgespräche bei anderen Ärzten i... Mehr 

Sarah Düsseldorf 03.01.2019
Zufrieden

Aufgrund zahlreicher, guter Bewertungen entschied ich mich für Herrn Dr. Atila. Man ist gut aufgehoben, wird nicht von Informationen überrumpelt & er gibt einem Zeit seine Fragen zu stellen, die er ausführlich & ... Mehr