Erfahrungen

Victoria Düsseldorf 14.06.2019
Zufrieden

Schon seit vielen Jahren war es mein größter Wunsch meine Brüste zu vergrößern, denn ich litt enorm unter der kleinen Größe (ca. 75A). Letztes Jahr machte ich mir die ersten Gedanken wer der perfekte Arzt für mich wäre. ... Mehr 

Zufrieden

Seit ich 15 bin, bin ich mit meinen Brüsten unglücklich gewesen. Je älter ich wurde desto mehr erkannte ich wie anders meine Brüste waren. Ich hatte eine schwere Asymmetrie und tubuläre Brust & habe darunter sehr gel... Mehr 

Kueche Recklinghausen 19.05.2019
Zufrieden

Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung eine sehr gute Entscheidung! Durch meine immer schwerer werdenden Schlupflider sah ich ständig müde und erschöpft aus. Zudem hatte ich an meiner Oberlippe ein immer größer w... Mehr 

Vanessa Düsseldorf 29.03.2019
Zufrieden

Knapp 2 Wochen ist meine Brustvergrößerung jetzt her, und bereits jetzt kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Dr. Atila ist es gelungen, eine leicht tubuläre Brust in eine wunderschön geformte... Mehr