Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Echte Erfahrungsberichte

Mehr als 4.892 Erfahrungsberichte von echten Patienten die in der ersten Person und mit Fotos von ihren Ergebnissen berichten.

Letzte Bilder

FB578A5B-945F-4711-9843-19DBF5070FA8.jpeg pict20240320_181116_0.jpeg IMG_4878.jpeg Screenshot_20240311_030328_Facebook.jpg IMG_3201.jpeg IMG_4093.jpeg

Neueste Erfahrungsberichte

Dem Dok dem man vertrauen kann

Ich möchte mich bei Herr Dr. med. Michael Büschges von Herzen bedanken , denn durch ihn habe ich endlich wieder Lebensqualität zurück bekommen. Ich habe die Bauchdeckenstraffung im Februar 2024 vornehmen lassen und das Ergebnis ist jetzt schon...

Weiterlesen
Prof. Dr. Atila ist der Beste

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden....

Weiterlesen

Beliebte Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte nach Behandlung

Weitere Behandlungen
Ihre Geschichte interessiert uns