Erfahrungen

Mela Heidelberg 05.09.2018
Zufrieden

Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 265cc Demi UBM: Ich hatte Anfang August meine Brustvergrößerung in der Ethianum Klinik bei Herrn Prof. Dr. Reichenberger in Heidelberg und bin mit dem Ergebnis sowie mit dem Aufenth... Mehr 

NEBTSCHATA Heidelberg 08.06.2018
Zufrieden

Ich habe mich bei Prof. Dr. Germann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hatte Verständnis für mich gehabt und hat auch nicht nur was verkaufen wollen, sondern mich sehr gut beraten. Die OP war sehr gut verlaufen und der Gene... Mehr 

Izabela77 Heidelberg 20.03.2018
Zufrieden

Nach zwei Schwangerschaften bekam ich eine Brustvergröserung. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachsorge wurde ich bestens betreut. Das Ergebnis ist grandios. Ich kann Herrn Professor Germann und sein Team nur weiterempfehlen... Mehr