Erfahrungen

mare Schweinfurt 03.04.2019
Zufrieden

  Am 03.04.2108 hatte ich bei Doktor Alexander Eisenbrandt meine Brustvergrößerung 330 ml Marke Nagor UBM die kosten lagen bei 5.500 Euro. Über Estheticon bin ich nach langer Suche auf Dr. Eisenbrandt gestoßen, man muss... Mehr 

Zufrieden

Lang ersehnte Brustvergrößerung  Seit vielen Jahren hatte ich bereits über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte mich aber nie wirklich getraut. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit sehr viel abgenommen und dabei haben m... Mehr 

MBB Schweinfurt 18.10.2017
Zufrieden

Nach meiner Schwangerschaft war ich sehr unzufrieden mit meiner Brust. Eine Freundin hat mir Hr. Eisenbrand empfohlen. Hr. Eisenbrand hat mich sehr ausführlich und ehrlich beraten. Ich würde auch über die Methode mit Ei... Mehr 

Wuerzburg1 Schweinfurt 20.09.2017
Zufrieden

Nach einer Schwangerschaft und hohem Gewichtsverlust war ich sehr unzufrieden mit meiner Brust. Eine Freundin erzählte mir von ihren positiven Erfahrungen bei Herrn Eisenbrand und so entschied ich mich auch diesen sehr s... Mehr 

Zufrieden

Ich habe mir nach 2 Schwangerschaften meine hängende Brust vergrößern lassen. Vorher habe ich mich auch bei einem anderen Arzt beraten lassen, der meinte er könne dies nur mir Straffung und höchstens mit 200g Implantaten... Mehr 

Zufrieden

Nachdem die Falten um die Augen sowie die Schlupflider über die Jahre hinweg immer mehr wurden fühle ich mich beim Blick in den Spiegel viel älter als ich eigentlich war. Währen eines Beratungsgespräches meiner Frau für ... Mehr 

Zufrieden

Ich spielte lange mit dem Gedanken mir (für mich zu kleinen Brüste) vergrößern zu lassen. An meinem Termin bei Herrn Eisenbrand fühle ich mich super aufgehoben und beraten. Auch die Möglichkeit sich die Brüste mit Eigenf... Mehr