Erfahrungen

Sabrina87 Wien 21.03.2019
Zufrieden

Meine Brust war nach zwei Schwangerschaften leider nicht mehr so schön anzusehen. Die Beratung war einfach super! Vom ersten Moment an hab ich mich wohl gefühlt und wusste in guten Händen zu sein. Die Op verlief super un... Mehr 

Zufrieden

Im November 2018 war es soweit mir meinen langjährigen Wunsch nach einer größeren Brust zu erfüllen. Bei einem freundlichen Erstgespräch mit Dr. Bartsch wurden meine Vorstellungen sowie die vorhandenen Möglichen besproch... Mehr 

MikeTheOne Graz 25.01.2019
Zufrieden

Vor etwa 10 Jahre hab ich von 130KG auf 55KG abgenommen und nie den Mut gehabt, mich einer Straffung der Bauchdecke zu unterziehen. Im Jahr 2016 entschied ich mich damals zu einer Bauchdeckenstraffung in Prag, diese gin... Mehr 

Nicki1511 Wien 13.12.2018
Zufrieden

Ich habe seit meiner Pubertät (bin nun 30 Jahre alt) unter meiner tubulären Brust mit Asymmetrie gelitten. Im September 2018 habe ich mich dann endlich entschieden, einen Termin bei einem plastischen Chirurgen auszumache... Mehr