Aktuell keine vergleichenden Fotos verfügbar

An erster Stelle möchten wir Euch ganz herzlich Danke sagen für Eure Bereitschaft, mit uns Eure Bilder zu teilen! Leider müssen momentan alle Vorher-Fotos unter den Bewertungen mit Nachher-Fotos ausgeblendet werden.

In den letzten Tagen mussten wir aus gesetzlichen Gründen eine Maßnahme bezüglich Eingriff-Fotos treffen. Leider ist es nicht mehr möglich zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos zu zeigen. Deswegen sind im Moment bei allen erfolgten Erfahrungen nur noch die postoperativen Bilder zu finden.

Bei den Beauty Stories, bei denen es zu dem Eingriff noch nicht kam, sieht man bisher die Bilder vor dem Eingriff, die zugleich mit dem Hochladen der neuen Nachher-Fotos durch diese ersetzt werden. Bei den Bildkompositionen - Fotos, die aus mehreren Bildern bestehen, sind wir gerade dabei, nur einen Teil davon wieder einzustellen.

Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten ohne Weiteres

Dennoch könnt Ihr ohne Weiteres Eure Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Zum schnellen Austausch eignet sich unsere neu aktualisierte App am besten.

Danke für Eure Begeisterung

Ich wollte mich an der Stelle bei Euch für Eure Begeisterung und Euren Mut bedanken, Eure Fotos mit uns zu teilen und uns Eure persönliche Geschichte zu erzählen. Wir suchen gerade den besten Weg, der es uns ermöglicht, alle gespeicherten, aktuell lediglich ausgeblendeten Fotos wieder präsentieren zu können und geben Euch dann sofort Bescheid.

Publiziert: 06.03.2018

Eingriffe, die andere planen