Estheticon Community wächst dank Eurer Hilfe

“Eine ästhetische Behandlung oder sogar eine OP beim plastischen Chirurgen? Nein, danke!” Das war bis vor kurzem meine Einstellung zum Thema plastische Chirurgie. Aber die Zeiten ändern sich, man wird älter (ja - mit knapp 36 Jahren fange auch ich über meine Fältchen nachzudenken) und dank meiner Arbeit bei Estheticon habe ich Folgendes gelernt: Dieses Thema betrifft nicht nur Models oder Hollywood Stars und Sternchen, es betrifft auch “normale” Frauen wie mich oder Dich!

 

Täglich lerne ich interessante Geschichten überwiegend von Frauen kennen, die dank der Hilfe von plastischen Chirurgen ein besseres und glücklicheres Leben führen. Viele von ihnen sind so tapfer und hilfsbereit, dass sie nicht nur detailliert ihre Erfahrung schildern, sondern auch Fotos mit uns teilen. Eine dieser "guten Seelen" ist Summerlove, die für ihre beiden Eingriffe eine einzigartige Fotodokumentation in Form eines Tagebuches mit uns allen geteilt hat. Ihre Erfahrungen gehören zu den meistbesuchten. 


 

891129
Summerlove Sehr glücklich mit meiner Oberlidstraffung!

 

939932
Summerlove Glücklich über Brustvergrößerung

Nicht jeder hat eine gute Freundin, die bereits eine Behandlung hinter sich hat und kann mit der Entscheidung helfen. Manchmal will man das Problem auch gar nicht in eigenem Umfeld ansprechen, manchmal ist es einfacher anonym das “peinliche” Thema anzugehen.

Genau dafür ist Estheticon da - man findet hier Frauen und auch Männer, die entweder die Erfahrung gemacht haben und andere gerne unterstützen oder sich noch Gedanken vor der OP machen, Informationen sammeln und den geeigneten Arzt suchen. Ab und an habe ich sogar gesehen, dass Freundschaften auf unserem Portal entstanden sind und ich bin immer wieder erfreut, wenn unsere Portalbesucher uns anschreiben und glücklicher sind. Wenn Estheticon dabei nur ein wenig geholfen hat, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Deshalb möchte ich mich bei Euch allen bedanken, weil Estheticon nicht von uns, sondern von Euch gemacht wird - unseren Portalbesuchern, die sich auf unserer Online-Plattform virtuell treffen und austauschen. DANKE!

Hier habe ich für Euch ein paar Beispiele, wie sich unsere lieben Portalbesucher untereinander unterstützen und zu oft gefragten Themen austauschen.

Interessant finde ich zwei Videoberichte von unseren Estheticon Freundinnen Danny_Principessa und Ela, in denen sie schildern, was für sie Estheticon Community bedeutet.

Estheticon Community steht für Mensch-zu-Mensch Kommunikation Bin gerne ein Teil der Estheticon Community

Wir schätzen den Einsatz unserer Estheticon Freunde sehr und berichten auch gerne über sie, hier ist ein Beispiel, wie wir unsere Estheticon Freundin Danny_Principessa bei einem Café getroffen haben:

877725
 danny EF

Einige unserer Community-Mitglieder haben Zweifel oder sogar Angst vor der lang ersehnten OP, deshalb ist es wichtig für sie zu wissen, dass auch andere diese Gedanken hatten und dieses komische Bauchgefühl ganz normal ist... Mehr dazu in dieser Forumfrage von Jame.

pexels photo 58592

 

Estheticon bietet Gleichgesinnten die optimale Plattform, über deren begehrtes Thema zu quatschen, deshalb werden viele Forumfragen so oft besucht, genauso wie diese "coole Umfrage"

Weitere interessante Themen findet Ihr, aber das wisst Ihr ja schon, auf unserer Website: www.estheticon.de

Liebe Grüße

Eure Jitka

Aktualisiert: 29.11.2017

Diskussion zum Thema

Brustvergrößerung - Neuigkeiten

Brustvergrößerung mit innerem BH

Beauty Klinik an der Alster GmbH & Co KG

Haben Sie schon über Brustvergrößerung mit innerem BH gehört? Dank dieser Methode kann ein natürliches Ergebnis erzielt werden,...

Vorher-/Nachher-Bilder

Weitere Bewertungen

Brustvergrößerung - Am häufigsten gestellte Fragen

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen