Nadine
Nadine

Nadine

  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Nadine

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 18.05.2009 | Zuletzt aktiv am 03.05.2019
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

Implantataustausch mit Vergrößerung

Aktuell habe ich 505cc Polytech Rund Implantate. Möchte allerdings aufstocken auf 800-850 cc . Nicht jeder Arzt macht dieses , daher frag ich hier mal 😊 Hat wer hier etwas Größere Implantate und kann Berichten über Preis und Arzt ? Gerne auch über Privat Nachricht von Ärzten mit Preisangaben . Egal ob In oder Ausland Lg Nadine
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

RE: Arzt gesucht zwecks Implantaustausch mit Vergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Kulhanekb, Meine Erfahrungen mit Operationen in Tschechien sind durchweg alle Gut . Was würde mich die Operation bei Ihnen kosten ? Mit Anatomischen Implanraten unter dem Muskel ? Es sollten ca 2 Körpchen Gr werden
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Brustvergrößerung mit Implantataustausch gesucht

Ich habe bereits eine Brustvergrösserung mit einseitiger Straffung machen lassen 2008 . Nun möchte ich einen Austausch mit Vergrößerung . Um ca 2 Körpchengrössen . Keine Runden Implantate bitte . Ob die Op im in oder Ausland ist , spielt dabei keine Rolle . Bitte teilen Sie mir den Komplettpreis mit .
  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Arzt gesucht zwecks Implantaustausch mit Vergrößerung

Guten Tag ,
ich habe 2008 in Tschechien meine Brüste vergrößern lassen mit Anatomischen Implantaten unter dem Muskel. Nun möchte ich einen Implantat Austausch mit Größeren Implantaten. Was würde dieses im Komplettpaket kosten. Bin auch gerne bereit längere Zeit auf einen Termin zu warten wenn es Preislich etwas ausmacht.

  • 3 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Mehr anzeigen