Dia
Dia

Dia

  • 1 Antworten

Dia

Deutschland
Mitglied seit 23.05.2014 | Zuletzt aktiv am 05.11.2017
  • 1 Antworten
   Privatnachricht senden   
Forum (1)

Meine Forumbeiträge

RE: Gluckern in der Brust nach Brustvergrößerung

Da solltest du den Arzt fragen, woher das Gluckern kommt. Dafür ist der Arzt oder die Helferinnen ja da. Denke mal die helfen dir gern egal wie oft und wann man ne Frage hat. Ich wurde immer freundlich behandelt. :) Und ich hatte oooooft Fragen als OP-Neuling. :D Aber wenn deine OP mal gerade einen Tag her ist und deine Drainagen heute gezogen wurden. Nehme ich mal an das das wg. Kanälen der Drainagen kommt die vorher mit den Drainagen Schläuchen gefüllt waren. Glaube mich zu erinnern, dass ich das auch die ersten Tage nach dem Ziehen der Drainagen hatte.

Viele Grüße,

Dia
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Dia

Brustvergrösserung nach Gewichtsverlust

 |  Brustvergrößerung
Dia
Dia  |  26.05.2014
  Zufrieden , Gesamtpreis: 6.000 €

Ich habe durch große Gewichtsabnahme stark an Brustumfang verloren und mich in meiner Haut nicht mehr wohl bzw. weiblich gefühlt. Da für mich der Busen einer Frau schon immer ein wichtiger Aspekt an meinem Körper war und ich mich mit einem A-Körbchen (vorher C-Körbchen) nicht mehr wohlgefühlt...