Bonnymaus
ef
Bonnymaus
ef

Bonnymaus

  • 33 Antworten
  • 8 Gefällt mir

Bonnymaus

Bonnymaus ist estheticon freund

Alsace, Frankreich
Mitglied seit 24.01.2016 | Zuletzt aktiv am 25.03.2017
  • 33 Antworten
  • 8 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Bonnymaus
ef

Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

 |  Schlauchmagen-Operation
Bonnymaus
ef
Bonnymaus  |  24.06.2016   Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: € 4.300 EUR

Ich werde am 04.07. von Dr.Hruby operiert. Ich werde am 03.07. in der Klinik sein und ich freue mich sehr. Wäre schön wenn sich jemand melden würde,der vor kurzem diesen Eingriff hat machen lassen.

 3 Gefällt mir  |   23 Kommentare
Forum (33)

Meine Forumbeiträge

Er wird es bestimmt machen u.das Du keine Krankheiten hast glaube ich nicht.Wir können ja mal 15km laufen schauen wir mal. Übergewicht geht auf die Gelenke und auf die Kondition

RE: Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Hallo Dily!
Sorry das ich erst jetzt antworte,aber ich war nicht da.
Ich habe bis jetzt 35,6kg abgenommen und mein Doktor flipt aus,weil er sagt das das zuviel ist.
Man sieht es extrem,aber ich mache viel Sport und durch meinen Beruf u.durch meine Hunde bin ich gen ganzen Tag in Bewegung.
Die Klinik ist in Turnov und Dr.Hruby ist das beste was dir passieren kann.Da in der Zwischenzeit meine Haut 2xfür mich reicht,fahre ich am 10.04.zum Facelifting nach Prag.
Es wäre schön von Dir zu hören.
LG.Bonnymaus.

RE: Magenband bzw. Schlauchmagen bei BMI von 38

Hallo Maike!
Ich habe keinen Bypass sondern einen Schlaumagen.Ich habe seit der OP 04.07.16
30kg abgenommen.Ich bin mit 95,7KG zu Dr.Hruby gefahren.
Dr.macht nur einen Bypass wenn man Diabetes hat und das habe ich zum Glück nicht.
Mir geht es gut, ich muß halt immer probieren was ich essen kann u.was ich nicht vertrage.Nudeln gehen garnicht genauso wie Kartoffeln.Ich esse Käse und den vertrage ich auch.Ich bin Vegetarier darum vermisse ich keine Wurst u.kein Fleisch.
Außerdem mag ich keine Süssigkeiten.Frag ruhig wenn Du was wissen willst.Bitte verstehe wenn ich nicht sofort antworte aber ich bin beruflich viel Unterwegs.
LG.Bonnymaus

RE: Magenband bzw. Schlauchmagen bei BMI von 38

Hallo Achour!
Ich kann Dir einen Schlauchmagen nur empfehlen.
Ich selbst bin am 04.07,16 von Dr.Hruby,(eine Kapazität) in Turnov operiert worden.
Bis jetzt habe ich 30 kg abgenommen.Ich habe es auch mal bei der KK.versucht und mußte zur Psychologin gehen.Ich habe mich gleich mit der fürchterlich angelegt, weil ich den Schwachsinn den die verzapft hat nicht mehr hören konnte.
Außerdem hatte ich für den Mist auch keine Zeit.Ich habe viel zugenommen seit ich Schilddrüsenkrank wurde und mein Körper zuviel Leptin u.Grelin produziert hat.
Dadurch konnte ich ständig Essen, nicht viel aber ständig.Da ich eine med.Ausbildung habe, habe ich die Psychotante gefragt ob Sie Leptin u.Grelin Wegreden oder Voodooähnlich Wegtanzen kann.
Ich habe mich dann mit Dr.Hruby in Verbindung gesetzt und bin dann nach Turnov gefahren.Am Montag wurde ich operiert und am Freitag bin ich nach Hause gefahren.Wenn Du noch was wissen willst,frag ruhig.LG.Bonnymaus

RE: Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Es ist jetzt 3 Wochen her seit ich von Dr.Hruby operiert wurde.Gestern war ich wieder bei meinem Arzt zur Kontrolle.Ich hebe bis jetzt 10,3KG verloren.
Mein Arzt meint,das es für 3 Wochen zuviel wäre,aber da ich berufstätig bin und keine Zeit habe,ernähre ich mich überwiegend von Ayran,Molkeeiweisspulver mit 1,5% Milch u.Tee.Außerdem bin ich berufsbedingt den ganzen Tag unterwegs.
Ich wäre jetzt in der Breiphase,ich hab's mit Kartoffelpüree probiert vertrag es aber nicht gut.Mir war spyübel.Ab Sept.gehe ich auch wieder ins Fitnessstudio,jetzt reicht die Zeit nicht.Heute werde ich es mal mit Spinat probieren.Ich werde dann berichten wie es mir ergangen ist.LG.Bonnymaus

RE: Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Gestern wurden die Fäden gezogen und es gibt bei uns eine Salbe die die Narben verschwinden läßt.Ich habe sie von meinem Doktor verschrieben bekommen.
Mir geht es gut,ausser der Berufsstress,d.h.der Stress hat mich wieder.
Ich trinke Tee,Wasser und Ayran.schmeckt gut,ist Fettarm und löscht den Durst.
Außerdem esse ich abends wenn ich zu Hause bin eine Tasse Suppe.
Ich esse kein Fleisch,habe aber momentan das Problem wenn ich Bratwürste rieche könnte ich die Würstchenbude überfallen.Blöd gell?Wer noch frage hat,nur zu.
Bis denne Bonnymaus

Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Es ist vollbracht!Ich wurde am 04.07.erfolgreich von Dr.Hruby operiert.Er ist ein Meister seines Faches,ein wahrer Engel und wenn ich könnte würde ich ihn heilig sprechen.Die OP verlief sehr gut und am Abend bin ich schon aufgestanden.
Die Schwestern sind sehr hilfsbereit und liebenswert.Mir hat es an nichts gefehlt.
Alles war sauber und OK.Ich hatte einen Fernseher,und Wlan.Alle waren um mich bemüht.Dr.Hruby kam jeden Tag und mir ging es jeden Tag besser.Dann wurde mir langweilig und ich habe Dr.Hruby bequatscht das er mich ziehen läßt.Am Freitag bin ich nach Hause gefahren und gleich noch zu meinem Hausarzt gegangen wegen den Vitaminpillen die ich nehmen soll. Es hat sich gelohnt!!!!! Bitte Einzelzimmer buchen.

Hallo hab es überstanden kann schon wieder Tee trinken und die röntgenkontrolle heute morgen ist auch gut gelaufen.hab nur so fiese Kopfschmerzen. LG. bonnymaus

RE: Es ist vollbracht - Schlauchmagen OP mit Erfolg

Brauchst keine Angst haben,ich war bei Prof.Dr.Wiedemann in Stuttgart.Er ist einer der berühmtesten Endokrinologen die es gibt.Die Untersuchungen die er macht,macht selten ein anderer.So hat er auch festgestellt das ich eine Überproduktion an Leptin u.Grehlin habe und deshalb kontinuierlich zunehme.Alles hat angefangen mit meiner Schilddrüsenerkrankung.Seitdem habe ich die Probleme.Er kennt Dr.Hruby sehr gut und hat gesagt das ich mir den Gott Vater der Magen-Op.ausgesucht hätte und in sehr guten Händen wäre.Also hab keine Angst.Ich werde auch Fotos machen und Dir schicken.Ich nehme sowieso mein halbes Büro mit,d.h.ich kann Dir jederzeit antworten.Ich wiege jetzt 95 kg.Bin gespannt wie es in 4 Wochen ist.Hab bereits eingekauft,Suppen, Milch,Buttermilch und Joghurt.Das sind Dinge die ich sowieso gerne esse.
Ich fahre morgen Nacht um ca.4:00Uhr weg und werde um ca.13:00Uhr dort sein.
Zuerst wollte ich fliegen aber so wie es aussieht bin ich mit dem Auto schneller als mit dem Flieger.Lg.Bis bald Bonnymaus

Hallo,ich möchte gerne fragen ob Sie für Estheticon zuständig sind.Ich habe bis jetzt keinen competen Ansprechpartner und auch keine Tel.finden können. Vielleicht können Sie mir Auskunft geben.Besten Dank.Bonnymaus

Hallo Erika! Welche Agentur meinst Du? Ich kenne nur diese Seiten von Estheticon aber eine Agentur,so mit Ansprechpartner,habe ich noch nicht gefunden.Kannst Du mir die Kontaktdaten senden? Ich sage Dankeschön LG.Bonnymaus

RE: Schlauchmagen-OP bei Dr. Hruby top Erfahrung

Hallo!Vielen Dank für Deinen Infos.Ich habe Dr.Hruby vor 2Tagen geschrieben aber habe noch keine Antwort erhalten.Hoffentlich meldet er sich bald.Ich habe meine Papiere geschickt und hoffe auf eine Zusage für einen Op-Termin.
Schreibe mir doch ab und zu mal wie es Dir geht und was Deine Abnahme macht.
Mußt Du Medikamente nehmen oder hast Du schmerzen?
Alles gute Bonnymaus