Susanne
ef
Susanne
ef

Susanne

  • 824 Antworten
  • 226 Gefällt mir

Susanne

Susanne ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 18.02.2016 | Zuletzt aktiv am 21.01.2017
  • 824 Antworten
  • 226 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (100)

Meine Forumbeiträge

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Das ist auf jeden Fall ein Preis , der für eine gute Klinik gängig ist und ich persönlich denke , dass PC`s auch nur Menschen sind , denen auch mal Fehler unterlaufen können , aber sie sollten dann auch zu ihren Fehlern stehen und diese kostenfrei korrigieren ! An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen ;-)

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Was heisst bei deinem PC " in ein paar Monaten " ? " Kleines " Geld ist ja auch immer relativ ! Ich wäre an deiner Stelle auch total enttäuscht und stinksauer oben drauf !!! Diese berühmten 10 % !!! Bleibt doch irgendwie die Frage , wenn es bei 10 % vorkommt ... warum ist dieses Problem im Aufklärungsgespräch nicht erwähnt worden !? Darf ich mal fragen , was du für die BV bezahlt hast ?
LG von Susanne

Implantatwechsel von 650 ml auf 320 - 350 ml bei 1,65 m und 57 kg

Hallo Janina , auf kleinere Implantate zu wechseln wird auf jeden Fall möglich sein , aber da man nicht voraus sehen kann , wie sich deine ausgedehnte Haut zurückbilden wird , sieht es wahrscheinlich die erste Zeit nicht wirklich schön aus 😔‼️650 ml ist nicht gerade wenig ! Ich habe mit 240/270 ml angefangen und habe jetzt 350/440 cc ! Dabei hat sich die Größe nur wenig verändert ‼Von 80B auf 85B/80C , je nach dem wo ich den BH kaufe ! Die Größenbestimmung ist meiner Meinung nach mit der Operationstechnik zu steuern 😉‼️Über die Körbchengrößen bin ich immer wieder erstaunt , da Frauen , welche sich von den Maßen der Unterbrust und dem Brustumfang gerade mal 2cm von mir unterscheiden ein Körbchen E angeben , wo ich gerade mal ein C ausfülle , eher ein gutes B 💁🏽⁉️Wie so etwas geht , habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden 🙈⁉️ VG von Susanne

Implantate zu hoch 8 Wochen post Brustvergrößerung von 75b auf 75c mit 250 cc Mentor Round High

Hallo Pira , nach 8 Wochen sollte es auf gar keinen Fall so aussehen 🙈‼Lass dir da von deinem PC keinen erzählen und hol dir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung ein , wenn dein PC immer noch der Meinung ist , die Implantate seien zu groß ! Hat er im Vorfeld eine Straffung angeraten ? Sitzen die Implantate auf dem Brustmuskel oder darunter ?Fakt ist , dass es weder von der Seite noch von vorne gut aussieht 😢‼Es sieht künstlich und aufgesetzt aus ! Ich verstehe sehr gut , dass du damit unglücklich bist 😔‼️ VG von Susanne

Kostenübernahme der Brustvergrößerung bei Asymmetrie C/D und A

Hallo Michelle , der Größenunterschied lässt doch bestimmt eine Asymmetrie entstehen , welche körperliche Beschwerden verursacht ( z. B. Rückenschmerzen ) , wo die Krankenkasse erst einmal physiotherapeutische Maßnahmen vorschlägt und diese Kosten auch übernimmt ! Da du erst 16 Jahre jung bist und dich noch im Wachstum befindest , wird sich körperlich noch einiges verändern , in welche Richtung auch immer 💁🏽⁉️Mit psychischer Belastung brauchst du der Krankenkasse nicht kommen , denn dafür gibt es ja schließlich Psychologen 🙈‼Du siehst , es wird nicht einfach und oftmals benötigt man dafür einen Rechtsanwalt , der sich mit so etwas auskennt ‼Du solltest dich zusammen mit deinen Eltern in der Hinsicht erst einmal beraten lassen 😉! VG von Susanne

Unerwünschte Lähmung nach Botoxbehandlung im Mundbereich

So viel wie ich weiß , kann die Wirkung bis zu 6 Monaten anhalten , aber jeder Körper hat einen anderen Stoffwechsel .Da bleibt dir leider nur abwarten , aber es wird bestimmt wieder weggehen ! Ist nur doof , wenn man darauf wartet und dadurch kommt ein die Zeit wie eine Ewigkeit vor :-(( Hat denn das Zähneknirschen wenigstens aufgehört ?

Unerwünschte Lähmung nach Botoxbehandlung im Mundbereich

Ich habe es mir selber schon mal spritzen lassen , allerdings nicht im Mundbereich ! Mein Ziel war es , meine Zornesfalten damit zu minimieren , aber ich konnte meine Nase nicht mehr rümpfen und hatte dadurch einen seltsamen Gesichtsausdruck und ein unangenehmes , taubes Gefühl :-( Zum Glück hielt die Wirkung nur 3 Monate ( Schade um das Geld ) !

Brustvergrößerung: Dual Plane - Technik?

Mich beschäftigt eine Frage zur OP-Technik ...
was bedeutet : Darstellen des caudalen Randes des M.pectoralis. Vorsichtige Präparation desgleichen und Bilden eines subpectoralen Prothesenfaches. Im medialen Anteil des Ansatzes wird der Muskel partiell inzidiert und gelöst. Implantatplatzierung subpectoral.
Spricht das für eine 'Dual Plane'- Technik ? Diese " Fachsprache " ist für einen Laien sehr schwer zu verstehen :-(

Behandlung der Zornesfalte mit Botox mit 44

Liebe Nikola ,
im Februar habe ich einen Termin bei einem PC , den ich mal diesbezüglich fragen werde , wenn ich auch wegen einer anderen Sache bei ihm bin , aber ich weiß , dass er auch Botoxbehandlungen macht , da ich ihn schon mal wegen Hyaluron angesprochen habe und er zu mir sagte , dass es bei mir nichts bringen würde , da die Ursache für meine Zornesfalten an meinen Muskeln liegt , womit er Recht hatte , denn es hatte mir ja wirklich Nichts gebracht:-( ! Hast du eine Ahnung , was eine Botoxbehandlung für die Zornesfalte kostet ?Damals habe ich 300 Euro bezahlt und das bei meiner Hautärztin !!! Was ich jetzt festgestellt habe , da ich bewusster darauf achte ... ganz viele Menschen haben diese Zornesfalten und deswegen finde ich es gar nicht mehr so schlimm . Achte einfach mal darauf ;-) Sag bitte mal Bescheid , wenn du dich entschieden hast :-)
LG von Susanne

Behandlung der Zornesfalte mit Botox mit 44

Hallo Nikola ,
die Zornfalte finde ich auch nicht schön und da sie bei mir auch ziemlich ausgeprägt ist , habe ich auch mal versucht , diese mit Hyaluronsäure unterspitzen zu lassen. Leider hat die Wirkung nur 4 Wochen gehalten und dafür ist mir der Preis einfach zu hoch :-( Was mir zu denken gab ... ich hatte niemanden von meiner Familie , Arbeitskollegen und Freunden davon erzählt und es war niemanden aufgefallen und das bedeutet für mich : Vergessen , da es eh keiner merkt und anscheinend gehört es zu mir , wie meine Nase in meinem Gesicht , was anscheinend nur mich stört und keinen Anderen :-) Da ich mit dieser Zornesfalte schon seit vielen Jahren zu tun habe , hatte ich mir vor ca. 12 Jahren schon mal Botox spritzen lassen( da war ich süße 35 ) , wodurch ich meine Nase nicht mehr rümpfen konnte und einen seltsamen Gesichtsausdruck hatte , welcher meinem Mann sofort aufgefallen war , aber er weiß bis heute nicht warum ! Zum Glück ließ auch die Botoxwirkung bei mir schnell nach ! Ist es bei dir wirklich so schlimm ?
LG von Susanne

Sport-BH und Narbenpflege - Brustverkleinerung von 95 F auf C-D

Ziemlich viel Pech gehabt , wie mein Vögelchen schon andeutet ( seufz ) ! Erste BV 1997 mit einer Neuheit ( Soja - Implantate ) , welche 1999 nach einer Rückrufaktion wieder entfernt wurden . Leider hat der damalige Operateur nicht daran gedacht , für die linke Seite ein größeres Implantat zu verwenden und deswegen kam es 2001 zu einem erneuten Austausch :-( ! Danach hatte ich 11 Jahre Ruhe , bis wieder eine Rückrufaktion mich zu OP Nr.4 zwang , da es sich um die berühmten PIP - Implantate handelte , welche bei mir inzwischen ausgelaufen waren :-( . Leider hat mein damaliger Operateur die Implantate auf den Brustmuskel gelegt , was bei einem dünnen Hautmantel ein no go ist und deswegen wurden die Implantate nach einer Woche von meinem jetzigen PC nochmals ausgewechselt und durch Weichere unter den Brustmuskel ersetzt ( OP Nr.5 ) ! Leider hat sich sehr schnell auf der rechten Seite ein Rippling entwickelt , welches mir einiges an Problemen bereitet hat und deswegen wurde 2015 das Implantat auf dieser Seite nochmals ausgetauscht ( Brust - OP die sechste :-( ) ! Da mein Hautmantel an dieser Seite noch dünner ist als auf der Linken , hat mein PC Ende August 2016 versucht , diesen durch ein Lipofilling zu verdicken um damit ein immer noch vorhandenes Rippling zu minimieren ( OP Nr. 7 ) ! Da mein dünner Hautmantel nur eine geringe Menge von 40 ml Eigenfett aufnehmen konnte , ist das Ergebnis nicht so geworden , wie ich es mit erhofft habe , aber ich versuche mich , damit abzufinden und bin ehrlich gesagt froh , dass nach so vielen OP`s die Brust noch so gut aussieht ! Perfektion war nie mein Ziel und wenn sich in nächster Zeit nichts mehr verändert , kann ich sehr gut damit leben :-)) Bin ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste und irgendwann muss es mal gut sein ;-) Zum guten Schluß ...Schoki ist eine der besten Medizin und wenn dein Körper+ Seele leidet , hat er es auch verdient ;-)) 

Nasenkorrektur ohne Vollnarkose?

Hallo kervy ,
ich habe bereits 2 Nasenoperationen hinter mir , aber ohne Vollnarkose undenkbar !!! Wie kommt es , dass du so eine große Angst davor hast ? Obwohl ich durch mein Diabetes zu den Risikopatienten zähle , was Narkosen angeht , habe ich bei meinen insgesamt 11 Operationen keine schlechten Erfahrungen in der Hinsicht gemacht :-)) Hattest du schon mal eine Vollnarkose ?
LG von Susanne

Sport-BH und Narbenpflege - Brustverkleinerung von 95 F auf C-D

Ach menno :-( , warum muss immer irgendetwas das Ganze negativ beeinflussen ??? Schiet ... das tut mir total Leid für dich , aber ich denke , da die Form und die Größe stimmen , wird der Rest in absehbarer Zeit auch noch werden ;-) Geduldsfäden habe ich noch Rollenweise im Keller liegen und wenn ich könnte , würde ich sie dir persönlich vorbei bringen , auch auf die Gefahr hin , sie nochmals selbst zu brauchen :-)) ! ES KANN NUR BESSER WERDEN !!! Was ich sehr beruhigend finde ist , dass du in guten Händen bist und mit dem Problem nicht alleine gelassen wirst :-) Hast du zufällig einen guten Homöopathen in deiner Nähe ? Die können bei solchen Sachen manche Wunder bewirken und ohne meinen hätte ich die 7 Brust - OP`s nicht so gut durchgestanden ! Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert ! Zumindest um die Heilung zu unterstützen ! Weiterhin alles erdenklich Gute und ganz , liebe Grüße von Susanne ;-)

Zweite Brustvergrößerung, UBM, 495ml, rund, beidseitig, von C auf E

Was sind das für Implantate , welche eine lebenslange Garantie( Gewährleistung ) b.z.w. Lebensdauer haben sollen ? Von so etwas habe ich bis jetzt noch nie gehört !? Meistens haben Implantate im Durchschnitt eine Haltbarkeit von 10 - 20 Jahren und wenn nachgewiesen wird , dass ein Problem , falls es auftaucht , mit dem Implantat zu tun hat , wird dieses dann kostenlos ersetzt , die OP - Kosten allerdings nicht :-( Bei mir persönlich haben die längsten Implantate 12 Jahre gehalten , wobei ich nicht sagen kann , wann diese wirklich kaputt gegangen sind ! Wenn es da keine Rückrufaktion gegeben hätte , würde ich sie wahrscheinlich heute noch tragen !? Wie lange hast du deine ersten Implantate getragen ?

Taubheitsgefühl nach 13 Monaten von Brustvergrößerung UBM

Hallo summersunny , das ist eben eine Nebenwirkung , die auftreten kann und bei dem einen bleibt es für immer und bei anderen vergeht es mit der Zeit 💁🏽‼In der Hinsicht hatte ich immer Glück und habe gefühlsmäßig überhaupt kein Nachteil feststellen können , aber ich kenne Frauen , die auch nach mehreren Jahren taube Bereiche in den Brüsten haben 😔‼️ VG von Susanne

Verformte Brüste bei wenig Anstrengung

Dann hast du ja bald Gewissheit 😌‼️ Bei meinen Problemen wusste mein PC immer sofort , woran es lag und bis jetzt hat er immer eine Lösung parat gehabt und ich denke , dass deiner auch erkennt , was da passiert ist und Schmerzen sind definitiv kein gutes Zeichen und er sollte der Ursache auf den Grund gehen ⁉️Schreib dir am besten alle Punkte auf , die dich stören , denn aus eigener Erfahrung heraus weiß ich , dass man in dem Moment , wo er/sie vor einem sitzt kaum noch etwas weiß 🙈‼Ist gerade bei Problemen immer eine blöde Situation 😕‼️Am besten nimmst du noch jemanden mit , denn 4 Ohren hören mehr als 2 🤗‼️

Verformte Brüste bei wenig Anstrengung

Das spricht für einen dünnen Hautmantel 😔‼️Bei mir sagen anatomische Implantate richtig gruselig aus , allerdings lagen die auf dem Brustmuskel 🙆🏽‼Mit den runden komme ich besser zurecht und nach 3 Monaten dürftest du eigentlich keine Schmerzen mehr haben ! Hast du noch mal einen Termin bei deinem PC ❓

Verformte Brüste bei wenig Anstrengung

Wie lange ist die OP jetzt her ? Die Narben sind ja schon gut verheilt , aber das Ergebnis ist echt erschreckend und das sollte dein PC auch nicht schönreden 😔‼Da wirst du um eine weitere OP nicht umher kommen 😢‼Tut mir echt Leid für dich 😔‼️ LG von Susanne

Brustvergrößerung am 16.01.2017 von AA auf D mit 295 cc Motiva high profile?

Bist du sicher , dass deine Gastritis durch den Stress kommt ?
Besser ist es vor einer OP keine körperlichen Beschwerden zu haben , aber bis Montag ist es ja noch ein bisschen ;-) Mach dich nicht verrückt , denn Implantate auf dem Brustmuskel sind nicht so schmerzhaft wie darunter !Kannst du deinem PC nicht per Mail fragen , ob es für ihn ein Problem ist ?
In welcher Stadt lässt du dich operieren ?
VG von Susanne

Wegen Mammareduktion vor Sozialgericht

Die erste BV , wobei mir einiges an Gewebe entfernt werden musste , da Veränderungen stattgefunden haben , welche man vor 20 Jahren noch nicht so exakt bestimmen konnte wie heute , dann die zweite , wo Sojaimplantate zurück gerufen wurden , die dritte weiß ich nicht so genau , da mein damaliger PC ein zu kleines Implantat in die rechte Seite eingesetzt hatte , die vierte , da es eine Rückrufaktion wegen PIP - Implantaten gab , welche bei mir verwendet wurden und auch komplett ausgelaufen waren , die fünfte weiß ich auch nicht so genau , da die Implantate fälschlicher Weise auf den Brustmuskel gelegt wurden und auch unpassende Implantate für mich verwendet wurden , die sechste , weil das Implantat in der rechten Seite nicht richtig lag und ein starkes Rippling zu sehen war , welches auch Schmerzen verursachte und letztendlich die siebte , weil mein Hautmantel inzwischen so dünn geworden war , dass er verdickt werden musste ! Ich selber habe nie einen Cent aus eigener Tasche bezahlen müssen , außer die üblichen Gebühren für den Krankenhausaufenthalt ! Sag bitte mal Bescheid , wenn du weißt , wann dein OP Termin ist ;-)

Wegen Mammareduktion vor Sozialgericht

Das freut mich sehr für dich !!! Da passt der Spruch : Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Es ist manchmal echt hart , aber auch ich bin bei der AOK und rechne der Krankenkasse sehr hoch an , dass sie meine bisherigen 7 OP`s übernommen hat :-) ! Ab heute kannst du sagen : Freitag der 13. ist ein Glückstag ;-))
LG von Susanne

Implantatform und Breite bei Vergrößerung von 75A mit 200/225ml

Hallo ,
zwar weiß ich nicht mehr , wie meine Brustweite vor der OP war , aber zum Vergleich habe ich mal ein Foto eingestellt , da ich 2 unterschiedliche Implantate trage ;-) . Von deiner Sicht aus links ein rundes high - Profil mit 350 cc und einem Durchmesser von 11,9 cm und rechts ein rundes moderate Plus - Profil mit 440 cc und einem Durchmesser von 12,7 cm . Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter !? Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel ! Bei dem zweiten Bild liege ich und da musst du genau anders herum denken , also von deiner Ansicht aus ist das Implantat mit dem high - Profil rechts und das moderate Plus - Profil links ! Im BH fällt der Unterschied zum Glück kaum auf , aber da ich eine Trichterbrust habe war es technisch leider nicht anders möglich , habe mich aber inzwischen mehr oder weniger damit abgefunden b.z.w. abfinden müssen ( seufz ) !? Mein Unterbrustumfang ist jetzt 78 cm und ich trage meine BH`s , je nach dem wo ich sie kaufe entweder in 80 C oder 85 B :-). Für meine Größe von 1,69 m und ein Gewicht von 63 kg finde ich die Größe grenzwertig und möchte auf gar keinen Fall , dass es noch mehr wird !!!
VG von Susanne

Susanne´s langer Weg zur idealen Brust

Hallo Lumi ,
meine Gyn. meinte , dass so etwas bei Frauen die gestillt haben öfter vorkommt und hat von der Flüssigkeit einen Abstrich gemacht und diesen eingeschickt ! Ergebnis habe ich bis jetzt noch nicht , aber ich hoffe mal , dass es nichts Schlimmes ist !? Ich trage jetzt Implantate von der Firma Perouse Plastie und nennen sich Perthese in rund . Die Firma ist , so viel ich weiß von Mentor übernommen worden.Mein Fett vom Lipofilling ist sehr gut angewachsen und sah auf dem Ultraschall schön gleichmäßig aus :-) ! Vielen Dank für dein Mitgefühl ;-) Ehrlich gesagt habe ich so langsam auch keine Lust mehr auf die ganzen Probleme :-( !!!
LG von Susanne

Implantat hat sich wieder gedreht 6 Monate nach 2. Brustvergrößerung mit runden Eurosilicone

Das tut mir sehr Leid für dich , dass dich dein PC nicht mehr behandeln möchte , aber du hast wahrscheinlich auch verständlicher Weise kein Vertrauen mehr zu ihm ⁉️Dennoch sollte kein Arzt eine Patientin mit Problemen alleine lassen , aber leider kommt es immer wieder vor , das BV 's gerne irgendwie durchgeführt werden und bei Problemen heißt es dann : Nein danke 😔‼️Was hat er denn für einen Grund genannt , dich nicht weiter zu behandeln ? Wenn er selber nicht weiter weiß , müsste er dir doch jemanden empfehlen können , der sich damit auskennt 🙆🏽⁉️

Wegen Mammareduktion vor Sozialgericht

Am Ende fehlte ihr die Kraft dazu , weil sie sich beim medizinischen Dienst regelrecht gedemütigt fühlte und zu allem Übel erkrankte in der Zwischenzeit noch ihre eigene Tochter an Brustkrebs und ihr Mann an Bauchspeicheldrüsenkrebs , so dass sie für sich aufgegeben hat und erst einmal versucht , damit zu leben :-(. Sie trägt teilweise wieder ihre Prothesen wie vor der Brust - OP :-((

Wegen Mammareduktion vor Sozialgericht

Dann hoffe ich für dich , dass du endlich mal die Zusage bekommst ‼️Es ist echt manchmal ein Trauerspiel , wie lange man kämpfen muss und so etwas habe ich sogar bei einer sehr guten Freundin von mir miterlebt und das , obwohl sie Brustkrebs hatte und diese nach einer Mißglückten Diep - OP + viel zu früh erfolgtes Lipofilling entstellt ist und schreckliche Schmerzen hat 😢‼Es ist oftmals unglaublich 🙆🏽‼️

Fettpolster am Bauch durch Wechseljahre mit 45

Hallo Penelope , das Problem kenne ich nur all zu gut und ich habe für mich eine gute Lösung gefunden ☺️‼️Täglich 15 Minuten am Stück Hula - Hoop mit einem Reifen der mindestens 400g wiegen sollte ‼Also bei mir wirkt es 💁🏽‼️ LG von Susanne

Wegen Mammareduktion vor Sozialgericht

Hallo elak , darf ich mal fragen , was du zur Zeit für eine BH - Größe hast ? Auf deinem Profilbild sieht es gar nicht so riesig aus und da du schreibst , dass die Kasse dir vorgibt , abzunehmen ... du siehst auf dem Foto auch nicht übergewichtig aus 😌⁉️ LG von Susanne

Susanne´s langer Weg zur idealen Brust

Es ist leider eine beginnende Kapselfibrose , welche sich hoffentlich nur sehr langsam weiter entwickeln wird !? Wäre ja auch zu schön gewesen , wenn mal Ruhe eingekehrt wäre :-( . Zudem habe ich direkt an der Stelle , wo mir 1999 schon mal ein zum Glück gutartiger Knoten direkt am Brustwarzenrand entfernt wurde wieder einen tastbaren Wulst , der eigentlich eine innere Narbenbildung sein sollte , aber wenn ich diesen versuche zu massieren , was auch sehr unangenehm ist weil es schmerzt , läuft aus der Brustwarze klare Flüssigkeit raus und das gefällt mir gar nicht :-( !!! Heute habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin und bin mal gespannt , was das mal wieder sein könnte !?

Implantatrand an einer Brust zu sehen nach 2. Brustvergrößerung

Bei mir waren es anatomische Allergan,Style 410 MX - Implantate , welche nach einer Woche durch runde Implantate der Marke Perthese von Perouse Plastie , jetzt übernommen von Mentor , ersetzt wurden . Dieses Mal allerdings wieder unter den Brustmuskel ;-)
Ein wenig Bauchschmerzen habe ich bei diesen Implantaten allerdings immer noch , da die Firma Perouse Plastie auch in Frankreich saß , wo auch meine billigen PIP - Implantate herkamen , die mir diese ganzen Probleme eingebrockt haben :-((
LG zurück ;-)

Unzufrieden nach Fettabsaugung von 1,8 l an Oberschenkeln und Oberbauch, 1,57 m, 70 kg

Liebe Pari , sei nicht zu traurig und vergiss nicht , wie viel du schon an deinem Gewicht verloren hast 😌‼️Hattest du während der Gewichtsabnahme einen Berater an deiner Seite ❓Es sind so viele Faktoren für den Körperfettanteil verantwortlich und der nächste Schritt wäre es herauszufinden , woran es liegt !? Wenn du viel Sport machst und dich gesund ernährst , muss es eine adere Ursache dafür geben 😔‼Hast du eventuell einen guten Internisten in deiner Nähe der sich auch mit Ernährung auskennt ? LG von Susanne

Implantatrand an einer Brust zu sehen nach 2. Brustvergrößerung

O.k , aber ich kann mir ungefähr vorstellen , wie es aussieht , da sich bei mir auch mal die Implantatränder stark abgezeichnet hatten , was allerdings daran lag , dass die Implantate für meinen dünnen Hautmantel zu hart waren und zu allem Übel noch auf den Brustmuskel gelegt wurden 🙈‼️Ob in deinem Fall starker Druck die Lösung ist ... 🙆🏽❓Überzeugt mich persönlich nicht besonders , aber vielleicht irre ich mich da auch 💁🏽⁉️ LG

Kostenübernahme der Brustverkleinerung von Debeka

Hallo Jana ,
als erstes solltest du zu deiner Krankenkasse gehen und dort nachfragen , was an Unterlagen benötigt wird .Bei meiner Krankenkasse war man mir dann auch 2016 bei der Antragstellung behilflich , so dass ich ihn nur noch unterschreiben musste. Bei meinem ersten Antrag zur Kostenübernahme 1997 brauchte ich mich um gar nichts zu kümmern , da es alles von meiner Gynäkologin und dem Operateur in die Wege geleitet wurde .Heutzutage ist der Ablauf da leider ein wenig anders :-( ! Allerdings wirst du für den ganzen Ablauf keine Zusage bis zum 8. Februar bekommen und die Kassen sehen es auch nicht so gerne , wenn im Vorfeld terminmäßig schon alles festgelegt wurde ! Von Antragstellung über Vorstellung beim medizinischen Dienst und letztendlich die Entscheidung vergehen mal locker 3 Monate und das wäre schon schnell !?
LG von Susanne

Narbenkorrektur mit Eigenfett

Heutzutage gibt es ja einige Möglichkeiten , Narben zu behandeln . Mit sogenanntem Nano - Fett scheint es möglich zu sein , was dazu dient , im Gegensatz zum Lipofilling die Hautschäden zu reparieren und die Hautqualität zu verbessern .
Ebenfalls werden Narben auch mit Kortison unterspritzt , was die Narbe auch positiv beeinflussen soll !?
Deine Narbe ist bei der Länge und Breite mit Sicherheit eine Herausforderung und ich bin mal gespannt , für welche mögliche Lösung du dich am Ende entscheidest !?Hoffentlich bekommst du hier noch von einigen Ärzten einen hilfreichen Tipp ;-)
LG von Susanne

Unzufrieden nach Fettabsaugung von 1,8 l an Oberschenkeln und Oberbauch, 1,57 m, 70 kg

Auf den Bildern sieht es so aus , als ob sich einiges an Gewebeflüssigkeit in deinen Beinen befindet ? Eine zweite Meinung ist auf jeden Fall der richtige Weg ! Da Lipödeme sowohl genetisch als auch hormonell bedingt sein können , würde ich an deiner Stelle auch einmal abklären lassen , wodurch diese bei dir entstanden sind , denn vermutlich wirst du da leider öfter noch mit zu tun haben :-(
LG von Susanne

Unzufrieden nach Fettabsaugung von 1,8 l an Oberschenkeln und Oberbauch, 1,57 m, 70 kg

Was hat denn dein PC zu dieser geringen Menge gesagt ?
Oftmals ist es ja gar kein Fett , wo wir selber meinen , es wäre so :-( und ab einer gewissen Menge Fett die abgesaugt wird , ist es für den Körper eine zu starke Belastung ! Hattest du im Vorfeld schon mal durch eine Körperfettanalyse deinen Fettgehalt bestimmen lassen ?
LG von Susanne

Lipofilling in die Zornesfalte bei kleiner Narbe

Hallo Anton,
es ist gar nicht so lange her und ich habe hier die selbe Frage gestellt , aber von der Behandlung mit Eigenfett wurde mir abgeraten :-(
Ich wollte es dennoch versuchen , aber leider war mein entnommenes Fett angeblich so fest b.z.w. zäh , dass es mit der dafür vorgesehenen Spritze nicht eingefüllt werden konnte !?
Also habe ich es dann mit Hyaluronsäure von Juvederm versucht , was leider nur 4 Wochen gehalten hat :-(( Wiederholen werde ich das Ganze nicht , da mir 250 € für 4 Wochen " faltenfrei " definitiv zu viel Geld ist ! Wenn ich dein Bild so betrachte , wäre ich überglücklich , wenn ich so Zornesfalten hätte !!! Schade , dass es dich so sehr stört !
VG von Susanne

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Hallo hanni ,
jetzt bin ich doch mal neugierig geworden und habe bei mir selber mal versucht ,im Liegen ein Foto zu machen ;-)
Obwohl ich meine Implantate ebenfalls schieben kann , finde ich sie im Liegen gar nicht mal so ungewöhnlich !? Allerdings ist der Abstand zwischen meinen Brüsten in aufrechter Position um einiges schmaler als bei dir , das heißt sie stehen viel enger zusammen !

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Ich war in Düsseldorf , im Sana - Krankenhaus Gerresheim :-) ! Auf Fotos finde ich auch immer , dass die Brust viel Größer aussieht ,als wie vor dem Spiegel ! Ich habe eine Größe zwischen 85 B und 80 C , je nach dem , wo ich die BH`s kaufe :-) Für meine Größe von 1.69 m und einem Gewicht von 63kg finde ich sie sehr passend zu meinem Körper !

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Das glaube ich dir gerne ! Meiner hat bis jetzt vor meinen OP`s nie etwas schön geredet und ich persönlich habe immer mit dem Schlimmsten gerechnet und bin somit nie sonderlich überrascht gewesen , wenn Probleme aufgetreten sind , welche er aber bis jetzt ganz gut in den Griff bekommen hat ! Nach meinem Lipofilling hat er selber nicht erwartet , dass das Ergebnis so gut wird , obwohl ich selber ein wenig enttäuscht war . Im Nachhinein muss ich zugeben , das er mal wieder alles richtig gemacht hat ;-) und einfach nicht mehr möglich war , ohne ein Risiko einzugehen ! Was mich bei mir selber überrascht ist , dass so wenig Eigengewebe so ein Gewicht halten kann :-) !? Bin mal gespannt , wie lange noch !? Was für eine BH-Größe hast du denn mit den 445 cc erreicht ?

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Da bin ich auch mal gespannt , was dein PC dazu sagt ! Auf jeden Fall ist es so nicht in Ordnung und das dürfte dein PC auch nicht schön reden ! Wenn du jetzt diese Schwangerschaftsstreifen bekommen hast , ist es ein Zeichen dafür , das dein Gewebe relativ schwach war und die Größe der Implantate , welche ja einiges an Gewicht haben ( mein rechtes Implantat hat 440cc ), nicht halten kann , ohne innerlich unterstützt zu werden :-( Das hätte dein PC allerdings im Vorfeld schon sehen müssen !? Hat er diesbezüglich irgend etwas geäußert oder dir von dieser Implantatgröße abgeraten ?

Rippling nach Brustvergrößerung von AA mit 280 cc moderat anat. Allergan Impl., 168 cm, 49 kg

Hallo Joulina ,
dieses Problem mit dem Rippling habe ich seit 2012 , nachdem mir PIP - Implantate entfernt wurden , welche ausgelaufen waren und somit einiges an Gewebe entfernt wurde , wovon ich eh schon recht wenig hatte :-( ! Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir leider nur sagen , dass ein Rippling eher schlimmer wird , anstatt besser und das Einzige was mir ein wenig geholfen hat , war ein Lipofilling ! Leider habe ich auch nur sehr wenig Fett , so dass mir an Bauch und Hüften insgesamt 80 ml abgesaugt wurden und davon 40 ml in die Brust eingefüllt wurden , da der Hausmantel so dünn war und nicht mehr Fett aufnehmen konnte :-(( ! Bei mir ist das Rippling immer noch zu sehen , wenn ich mich nach vorne beuge , ansonsten sieht es recht gut aus und ich finde deine Brüste in aufrechter Position ebenfalls sehr schön ! Mein Lipofilling wurde nur an der rechten Brust gemacht und da ich die Abrechnungen der Krankenkasse einsehen kann , weiß ich , dass für diese OP 2700 € abgerechnet wurden . Darin enthalten sind 2 Tage Krankenhausaufenthalt ! Ich denke aber mal als Selbstzahler musst du so um die 1500€ rechnen + ca. 300 € für die Narkose !? Da wird aber auch jeder PC so seine eigenen Preise haben !? Eine Gewichtszunahme wird dir nur geringfügig etwas bringen ! Ich selber habe vor dem Rippling 50 kg gewogen bei einer Größe von 1,69 m . Inzwischen wiege ich 63 kg und habe an der Brust selber nur minimale Veränderungen festgestellt :-( ! Mein Lipofilling war Ende August 2016 und deshalb muss ich noch 2 Monate abwarten , bis das endgültige Ergebnis feststeht ! Ob ich noch eine zweite Sitzung durchführen werde , weiß ich noch nicht , da ich das Gefühl habe , dass mein PC davon nicht begeistert zu sein scheint !?
VG von Susanne

Natürliche Brustvergrößerung UBM von A mit 250 ml anat. Impl. bei 168 cm, 55 kg

Hallo Mia ,
es ist äußerst schwierig dazu etwas zu sagen , da die selbe Implantatgröße bei jedem anders ausfällt ! Heute habe ich z.B. mit einer "Dame" hier im Forum kommuniziert , die runde 330 ml high Profile bekommen hat und damit ein 75 E erreicht hat und ihr Ubu war gerade mal 2 cm kleiner als meiner und der Brustumfang genau wie bei mir ! Ich selber habe links ein 350 cc Implantat mit high Profil und rechts ein moderate Plus mit 440 cc und trage BH`s in Größe 85 B b.z.w. 80 C , je nach dem welche Marke . Wie du siehst , ein großer Unterschied und ich habe eine Trichterbrust , die nicht so ganz ungewöhnlich ist , aber ich habe einen sehr dünnen Hautmantel , also wenig Eigengewebe , was auch eine große Rolle spielt ! Du siehst , es gibt so viele Faktoren , die am Ende die Größe bestimmen und nur deine Ärztin weiß , was du für Voraussetzungen mitbringst und was du für Implantate benötigst ;-). Meine ersten Implantate waren 240 ml und 270 ml und zu der Zeit war ich 1,69 cm und 50 kg und meine BH - Größe war 80 B ! Vertraue da deiner Ärztin , denn sie wird wissen , was sie tut ;-)
LG von Susanne

Brustvergrößerung am 16.01.2017 von AA auf D mit 295 cc Motiva high profile?

Das finde ich ja gerade auch sehr seltsam und wenn ich bei meiner Tochter nicht selber dabei gewesen wäre ... ich hätte es nie geglaubt , aber wie erwähnt war es ein BH mit besonderen Push - up Effekt . Bei mir persönlich vermute ich mal , dass durch meine Trichterbrust viel reinpasst , aber regelrecht nach innen rein verschwindet !? Meine Implantate sind ja auch rund und Dual Plane und die rechte Seite mit 440 cc ist ein moderate Plus Implantat und füllt den BH nicht so gut aus wie mein 350cc Implantat auf der linken Seite , welches ein high - Profil ist ! Operationstechnik spielt dabei mit Sicherheit auch keine unwesentliche Rolle und deswegen finde ich es immer schwierig jemanden zu raten , mit welchem Implantat welche Größe zu erreichen ist !? In Oberbekleidung trage ich auch 38 und in Hosen mal 36 und mal 38 , je nach dem , wie es gerade ausfällt :-)

Brustvergrößerung am 16.01.2017 von AA auf D mit 295 cc Motiva high profile?

Hallo Sandra ,
der Unterbrustumfang macht , was die Körbchengröße angeht , doch sehr viel aus ! Mein Ubu ist 78 cm und mein Obu ebenfalls 94 cm , was bei mir ein 80 C ergibt b.z.w. ein 85 B , je nach dem , wo ich einen BH kaufe . Meine Sport - BH`s sind sogar 80 B. Einen E-BH damit ausfüllen zu können , liegt in weiter Ferne , genau so wie ein D ! Allerdings habe ich nur ein high Profil und ein moderate Plus und das scheint dabei auch noch eine große Rolle zu spielen !? Als ich mich bei Hunkemöller habe ausmessen lassen , kam ein 80 C heraus und die nette Dame erklärte mir , das ein BH , sobald er einen bestimmten Push - up Effekt hat um einiges größer ist und wenn ich einen BH mit diesem Effekt wünschen würde .... nun , diese Größe führt Hunkemöller nicht ;-)) ! Meine Tochter hat z.B. eine kleinere Brust als A und trägt deswegen BH`s mit diesem " großen" Effekt und hat darin eine Größe von 70 C , obwohl sie eigentlich gar keine Brust hat ! Deswegen gebe ich persönlich gar nichts mehr auf Größenangaben , denn die sind immer individuell zu betrachten !
VG von Susanne

Abstand von 8 cm zwischen den Brüsten nach Brustvergrößerung mit 510 cc Motiva Impl.

Hallo Lini , es ist schon erstaunlich , was durch unterschiedliche Implantate erzeugt werden kann 😉‼Im Gegensatz zu deiner Kielbrust habe ich eine Trichterbrust + sehr wenig Eigengewebe und feste Implantate haben sich bei mir äußerlich zu sehr abgezeichnet 🙈‼Aus dem Grund habe ich ziemlich weiche Implantate und zum Ausgleich der Trichterbrust links 350cc high Profil und rechts 440cc moderate Plus - Profil , was die beiden Brüste nicht gerade zu Zwillingen macht , aber zu sich sehr ähnlich sehenden Schwestern ☺️‼️ LG von Susanne

Brustvergrößerung über DÄS - am falschen Ende sparen?

Allergan -Implantate haben ja einen guten Ruf und wie du schon schreibst , auch Langzeitstudien , was ich persönlich immer sehr wichtig finde , da ich vor einigen Jahren von einer Neuheit sehr enttäuscht wurde 😢‼Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier im Forum , die Erfahrung mit DÄS gemacht hat 💁🏽⁉️

Eine Brust nach Brustvergrößerung UBM mit 445cc Allergan High-Profile extrem überbeweglich

Hallo hanni , bei mir ist links ein 350cc Implantat und rechts ein 440cc Implantat und ich kann beide nach oben schieben , aber ich bin nie auf den Gedanken gekommen , dass da irgend etwas nicht stimmen könnte ‼Ich finde es sogar natürlicher , wenn sich im Liegen die Lage der Brust verändert , denn eine natürliche Brust tut das ja auch 💁🏽‼Mein linkes Implantat ist 4 Jahre und mein rechtes 1,5 Jahre . Allerdings hat mein PC auch etwas seltsam reagiert , als er vor dem Implantatwechsel 2015 gesehen hat , wie hoch ich das vorherige mit 370 cc nach oben schieben konnte , aber das größere Implantat lässt sich genau so gut verschieben 🙊‼Hast du Dual Plane ? VG von Susanne

Brustvergrößerung über DÄS - am falschen Ende sparen?

Da ich mit meiner Tochter bei einem Beratungsgespräch dabei war , hat uns der PC z.B. erklärt , dass das teuerste bei einer BV die Implantate sind 🤔⁉️DÄS kann ich nicht beurteilen , da ich nicht weiß , mit was für Implantaten die Arbeiten ⁉️Hier bei uns muss man für eine BV mit ca. 5800 € rechnen + BH 🙈‼️ VG von Susanne

Brustvergrößerung am 16.01.2017 von AA auf D mit 295 cc Motiva high profile?

Hallo beautybunnie ,
da bin ich mal sehr gespannt wie es aussieht , wenn die Implantate trotz wenig Eigengewebe auf den Brustmuskel gelegt werden !? Ist da nicht die Gefahr eines Ripplings um so größer ? Ich selber habe ebenfalls sehr wenig Eigengewebe und habe meine Implantate unter dem Brustmuskel und dennoch ist ein Rippling zu erkennen :-( Ich kenne mich mit den Motiva - Implantaten überhaupt nicht aus ! Was ist an denen so besonders ?
VG von Susanne

Nässende Narbe 5 Wochen nach Brustvergrößerung

Hallo Elly , genau das Gleiche hatte ich auch und es lag an dem Stückchen Faden , welcher eingewachsen war ! Mein PC schrieb mir , dass ich versuchen sollte , den Faden mit einer Pinzette zu entfernen , was sich bei mir dann aber erübrigt hatte , da er einen Tag später mit einem Eiterschub von selber raus kam 🙈‼ Einen Faden zu entfernen , dürfte für andere Ärzte kein Problem sein , also könntest du zu einem Hautarzt oder zu deiner Gyn. gehen 💁🏽⁉️ VG von Susanne
Private Nachricht


Meine Bewertungen (2)

Meine Bewertungen

Susanne
ef

 |  Nasennachkorrektur
Susanne
ef
 |    Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: € 2.005 EUR

1984 wurde ich wegen den Folgen eines Nasenbeinbruches in früher Kindheit das erste Mal an meiner Nase operiert ! Es war die schlimmste OP , die ich je erlebt habe! Schmerzen , Blutspucken , Kopfschmerzen und so gut wie blind vor Schwellungen :-( ! Für mich war klar ...so eine OP an der Nase .....

 1 Gefällt mir
Susanne
ef

 |  Brustvergrößerung
Susanne
ef
 |    Es lohnt sich

Meine erste BV erfolgte 1997, da bei mir eine Thoraxdeformität , zum anderen eine beidseitige Mikromastie bestand. Aufgrund der Thoraxdeformität fand sich im Bereich der rechten vorderen Thoraxwand eine asymmetrische Einsenkung , der linke Drüsenkörper erschien deutlich ausgeprägter als der...

 3 Gefällt mir  |   18 Kommentare