maike0602
ef
maike0602
ef

maike0602

  • 37 Antworten
  • 26 Gefällt mir

maike0602

maike0602 ist estheticon freund

Niedersachsen, Deutschland
Mitglied seit 17.06.2016 | Zuletzt aktiv am 21.07.2017
  • 37 Antworten
  • 26 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (37)

Meine Forumbeiträge

RE: Vor Oberarmstraffung

Guten Morgen!
Oh, ich hoffe, Dir geht es jetzt vom Herzen her gut! 😓

Hast Du denn Hautirritationen?
Versuch es doch nochmal bei der KK?!
Gutachten vom PC, Attest vom Hausarzt, vom Gynäkologen und vom Orthopäden, ein eigenes Anschreiben und los!
Alle Beschwerden, die Du durch die Hautüberschüsse hast führst Du auf und lässt sie Dir durch die Ärzte bestätigen.
Lass Dich nicht unterkriegen! 🍀💪🏻🍀💪🏻

LG
Maike

RE: Vor Oberarmstraffung

Ich hab es von der KK bezahlt bekommen.
Die Preise variieren etwas. Hier haben ganz viele Ärzte die Preise eingefügt, damit man einen Anhaltspunkt hat.
Ich weiß ja nicht, zu welchem PC Du gehen möchtest?!

Warum hat die KK denn bei Dir abgelehnt?

RE: Vor Schlauchmagen-Operation

Hallo Natalie,
ich hab nen Magen-Bypass und hab mit OP-Tag 5 Tage im KH gelegen.
Das ist aber von KH zu KH unterschiedlich.
Wer Dich im Falle von Komplikationen behandelt, solltest Du mit dem Adipositas-Chirurgen und Deinem Hausarzt besprechen.
Bekommst Du die OP von der KK bezahlt oder bist Du Selbstzahler? Das ist in dem Fall nämlich wichtig, dass es dann vorher abgeklärt ist!

LG
Maike

RE: Schlauchmagen-OP - Normalgewicht erreichen

Hallo!
Wie das mit Hashimoto aussieht, weiß ich nicht, aber ein Lipödem wirst Du mit der OP nicht verschwinden lassen können. 😔
Du wirst bestimmt vom Umfang etwas verlieren, aber es sind kranke Fettzellen, die leider nur durch eine Absaugung verschwinden. 😕
Ich drücke Dir für die OP natürlich trotzdem die Daumen, dass die Abnahme zu gesundheitlichen Wohlbefinden führt!

LG
Maike

RE: Bauchstraffung und Bruststraffung zusammen in einer OP?

Hallo! 😊
Das ist natürlich schade, dass Du Dr Kuhfuß selber nicht kennengelernt hast.
Die meisten Ärtze machen es ungern, weil der Zug in die entgegengesetzte Richtung ist.
Klar ist es nur eine Narkose, aber nach der BDS sollst Du die Bauchmuskeln nicht so anstrengen und nimmst dann halt die Arme zum abstützen, das wiederum beansprucht sehr die Brust, die ja auch geschont werden sollte....

Ein kleiner Teufelskreis! 😉

LG
Maike

RE: Dauermüde und schlapp 5 Tage nach Bauchdeckenplastik mit Absaugung an Oberschenkeln und Hüften mit 51

Guten Morgen!

Das Du so schnell kaputt bist, ist völlig normal, denn Dein Körper braucht gerade alle Kraft zum heilen!
Der Eingriff ist kein Spaziergang und Du hast sehr große Wundflächen.
Dass Du keine Thrombosespritzen bekommst, halt ich schon für fahrlässig, denn Du liegst ja noch die meiste Zeit oder?!
Da würde ich mit Deinem HA drüber sprechen. Auch würde ich auf eine Blutkontrolle, speziell auf den HB Wert, ansprechen.

Ich bin nach der BDS bestimmt knappe 3 Wochen noch gebückt gelaufen, bis es nicht mehr unangenehm war.
Gegen die Hämatome kannst Du Traumeel Tabletten nehmen und gegen die Schmerzen hast Du doch sicherlich Schmerzmittel bekommen oder nicht?!

Wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Maike
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

maike0602
ef

Begeistert von Bauchdecken-, Oberarm- und Bruststraffung mit Impl. nach massiver Gewichtsabnahme

 |  Bauchstraffung (Abdominoplastik)
maike0602
ef
maike0602  |  06.12.2016
  Zufrieden

Dr. Kuhfuß ist ein sehr menschlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich auf seiner Station und in seinen Händen sehr wohl gefühlt! Auch sein Ärzteteam um ihn herum und die Schwestern sind allesamt sehr freundlich! Ich habe beim ihm meine Bauchdecken-, Oberarm- und Bruststraffung...

 7 Gefällt mir  |   14 Kommentare