danny_principessa
ef
danny_principessa
ef

danny_principessa

  • 13 Antworten
  • 21 Gefällt mir

danny_principessa

danny_principessa ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 08.07.2016 | Zuletzt aktiv am 23.01.2017
  • 13 Antworten
  • 21 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (13)

Meine Forumbeiträge

RE: Schwer heben und Anstrengung 4 Tage nach BV

Hallo Summerlove, ich schließe mich Bobbi's Meinung an! Bitte übertreib es nicht, dein Körper braucht noch Ruhe. Deine OP ist erst ein paar Tage her und es wäre wirklich schade, wenn du dein Ergebnis gefährden würdest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns weiterhin mitteilst, wie dein Heilungsprozess verläuft. Liebe Grüße Danny

RE: Ängste vor Brustvergrößerung bei Thromboserisiko

Hey Kathy, ich hatte meine OP am 30.06. und hatte auch unglaubliche Angst davor, dass irgendetwas schief geht, vor der Wundheilung (ich rauche) und auch ob ich mit den Ergebnis zufrieden sein werde. Deine Ängste sind normal und ich kann es total nachvollziehen. Dein PC ist über dein Risiko informiert, das ist das Wichtigste. Leider bestehen auch bei einem "gesunden" Menschen Risiken. Mir hat es geholfen, dass ich zu 100% Vertrauen zu meinem PC hatte und mich von Anfang an sicher in seinen Händen gefühlt habe

RE: Fremdkörpergefühl nach Brustvergrößerung?

Hallo Summerlove,
meine OP ist nun etwa 6 Wochen her und genau das war auch meine größte Angst vor dem Eingriff. Am Anfang ist es in der Tat "ungewohnt". Als Fremdkörper würde ich es nicht bezeichnen. Ich persönlich habe mich jeden Tag etwas mehr daran gewöhnt und nun ist für mich schon fast "normal". Mit voller Überzeugung kann ich sagen, dass ich die OP noch keinen Moment bereut habe.
Liebe Grüße Danny

RE: Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung und Straffung

 5 Wochen ist meine OP nun her und so sieht es nun aus. Die Narben werden immer besser. Einschränken muss ich mich kaum noch. Wenn ich mich mal übernehme, merke ich eher einen Muskelschmerz bzw eine leichte Schwellung. Von Wund-/ Narbenschmerzen keine Spur. Bis heute bereue ich diesen Eingriff nicht, im Gegenteil. Jeden Tag aufs Neue erfreue ich mich an meinem neuen Aussehen!

RE: Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung und Straffung

Liebe Jitka,
gerne gebe ich dir noch ein ein paar Details. Zu der Ausgangsbasis möchte ich dir sagen: bei meiner Größe von 1,72 m lag mein Gewicht bis vor einem guten halben Jahr immer zwischen 57-60 kg und ich trug ein gutes C- Körbchen. Hatte aber immer mal wieder starke Gewichtsschwankungen. Vor knapp 11 Jahren habe ich ein Kind bekommen. Seit Anfang des Jahres habe ich wieder stark abgenommen und liege nun bei ca 53 kg. Diese Faktoren haben dafür gesorgt, dass meine Brust teilweise starke Risse aufwies und leider auch stark hing. Aus meinem guten C-Körbchen war leider nur noch ein gutes A-Körbchen/ knappes B-Körbchen übrig. Hätte ich meine Brust nur straffen lassen, wäre das Ergebnis ein mittleres A-Körbchen gewesen. Mein Wunsch war wieder zu meiner alten Größen zu gelangen. Ich habe mir auf beiden Seiten 235g einsetzen lassen, so dass nach abklingen der Schwellung, ich tatsächlich wieder mein C-Körpchen habe! Die Implantate wurden unter den Brustmuskel eingesetzt. Sie sind von der Firma Natrelle.
Meine OP war am 30.06. und heute war ich den ersten Tag wieder arbeiten. (Ich bin Friseurin) Nach dem Eingriff bekam ich in der Klinik einen passenden BH und auch das Stützband. Seit Anfang dieser Woche darf ich tagsüber schon einen Sport BH tragen. Nachts trage ich allerdings noch die Ausstattung aus der Klinik. Wie lange man das Stützband tragen soll ist individuell und dazu berät dich dein Arzt. Seit einer knappen Woche behandelt ich meine Narben mit Bepanthen Creme und Ende dieser/Anfang nächster Woche soll ich mit der Narbensalbe Dermatix anfangen. Meine Wundheilung verläuft sehr gut. Ich finde das Ergebnis von Tag zu Tag schöner! Das anstrengendste finde ich die Rückenschmerzen, da ich es nicht gewohnt bin auf dem Rücken zu schlafen. Was meinen Job angeht, versuche ich darauf zu achten, noch nicht so lange die Arme oben halten zu müssen und ich bin noch vorsichtig mit schweren Sachen tragen. Alles in allem fühle ich mich nach knapp 2 Wochen nach der OP wirklich fit!
Wenn du noch Fragen haben solltest, stehe dir jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße Danny
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

danny_principessa
ef

Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung und Straffung

 |  Bruststraffung mit Implantat
danny_principessa
ef
danny_principessa  |  10.07.2016
  Zufrieden

Dr. Hofheinz ist für mich ein Gott in weiß! Angefangen von dem Beratungsgespräch, das sehr informativ, professionell, ruhig und Angst nehmend war, über die OP mit Klinikaufenthalt bis hin zur Nachsorgeuntersuchung, ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist...

 5 Gefällt mir  |   17 Kommentare