Irina-2016
Irina-2016

Irina-2016

  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir

Irina-2016

Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Mitglied seit 04.02.2017 | Zuletzt aktiv am 20.02.2017
  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (2)

Meine Forumbeiträge

RE: Sehr erfolgreiches SMAS Lift

Liebe Paula,
Im 2004 war ich 50.
Über meine SMAS-OP: die ersten 2 Tage ziemlich anstrengend. Ich hatte Schmerzen im Kopfbereich, wegen der Narben. Ich konnte kaum schlafen. Ich war aber selber schuld (!), da ich die Schmerztabletten nicht nehmen wollte. Ich hatte 2 großen blauen Flecken im Augenbereich. Ich hab mir aber 2 Eisbeutel auf die Augen gelegt, und dann wars besser. Am dritten Tag ging ich spazieren und zwar mit der schwarzen Brille + Kopftuch. Es war Sommer, zu meinem Glück und niemand hat etwas gemerckt, sogar meine Nachbarn :-). Am Ende der 1 Woche habe ich sogar eine kleine Auslandsreise gewagt (auch mit schwarzen Brillen, Augen-Make-up, aber ohne Kopftuch). In 2 Wochen waren die Flecken weg und alles sah super aus :-)). Das Gesicht war ein bisschen "übergespannt" und deshalb zu jüng ;-) (Dr. Tribull sagte, es wäre typisch für die ersten 2-3 Wochen nach der OP). Nach 3 Wochen sah mein Gesicht natürlich (und 10 Jahre jünger) aus. Die 2 Narben hinter den Ohren blieben erhalten, aber sie wurden immer dünner und heller. Niemand hat sie bemerkt. In ca. 6 Monaten waren sie praktisch nicht zu sehen.

VG Irina-2016

RE: Sehr erfolgreiches SMAS Lift

Nach der SMAS-OP sah ich ca.10 Jahre jünger aus. Der Dr. Tribull sagte, dieses Effekt wird noch ca. 10 Jahren erhalten bleiben. Aber danach folgten noch 2 OPs + 1 Stirnlifting im 2014 (alles bei Dr. Tribull). So sehe ich immer noch 10 Jahre jünger aus, manche sagen sogar 15 Jahre jünger...;-)) Ich bin aber Fitness-Fan, ernähre mich sehr "sparsam" ;-) und benutze nur DIY-Kosmetik.
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Irina-2016

Sehr erfolgreiches SMAS Lift

 |  Facelift, SMAS Facelift
Irina-2016
Irina-2016  |  05.02.2017
  Zufrieden

Ich hatte bereits im Jahr 2004 eine sehr erfolgreiche Smas-Lifting bei Dr. Tribull-Potapczuk. Danach folgten noch 3 plastische Operationen. Alle Operationen verliefen problemlos und ohne Komplikationen. Die Preise waren völlig ok. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und empfehle Dr....

 5 Kommentare