jboehm
jboehm

jboehm

  • 6 Antworten
  • 2 Gefällt mir

jboehm

Rheinland-Pfalz, Deutschland
Mitglied seit 08.03.2017 | Zuletzt aktiv am 22.03.2017
  • 6 Antworten
  • 2 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (6)

Meine Forumbeiträge

RE: Nasen-OP - Höckerentfernung, Nasenspitzenanhebung - mehr als zufrieden!

Kein Problem :)
Hatte ein paar Gespräche bei anderen Chirurgen, aber das Vertrauen meinerseits hat einfach gefehlt. Hab dann sehr lange recherchiert und Herrn Dr. Pichelmaier gefunden. In seiner Praxis habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt und hatte einfach das nötige Vertrauen. Meine größte Angst war nämlich an einen schlechten Chirurgen zu gelangen und dann nochmal operiert werden zu müssen. Das lange Warten und die Suche haben sich gelohnt :).
Richtig gesucht habe ich allerdings erst in den letzten drei Jahren. Da ich zuvor nicht das nötige Geld für eine solche Operation hatte ;).

RE: Nasen-OP - Höckerentfernung, Nasenspitzenanhebung - mehr als zufrieden!

Dankeschön :). Der Gips befindet sich nur auf der Nase, nicht im halben Gesicht ;). Ich bin freitags operiert worden und montags schon wieder in der Uni gewesen (Ich bin Studentin ;)). Manche haben dumm geguckt und gefragt was ich denn gemacht habe, aber das hat mir nicht so viel ausgemacht. Die Blutergüsse unter den Augen sahen ziemlich schlimm aus. Aber nach 6 Tagen waren auch diese verschwunden. Dann ist man nur noch leicht angeschwollen. Und wie gesagt, ich hatte absolut keine Schmerzen. Das hätte ich nie für möglich gehalten und deswegen hab ich oft vergessen, dass ich ja einen Gips auf der Nase trage. Bin sogar 10 Tage nach der Operation in Urlaub gefahren. War alles kein Problem :).
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

jboehm

Nasen-OP - Höckerentfernung, Nasenspitzenanhebung - mehr als zufrieden!

 |  Nasenkorrektur - Rhinoplastik
jboehm
jboehm  |  09.03.2017   Es lohnt sich

Im August 2016 war ich zum 1. Mal in der Praxis von Herrn Dr. Pichelmaier. Damals ging es um ein Beratungsgespräch bezüglich einer eventuellen Nasenoperation. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Hexennase mit stark ausgebildetem Höcker. Den Wunsch meine Nase richten zu lassen, hatte ich seit...

 10 Kommentare