Marili
ef
Marili
ef

Marili

  • 4 Antworten
  • 4 Gefällt mir

Marili

Marili ist estheticon freund

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 02.04.2017 | Zuletzt aktiv am 05.05.2017
  • 4 Antworten
  • 4 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (4)

Meine Forumbeiträge

RE: Botox in die Zornesfalte - sehr natürliches Ergebnis

Ja, das mit dem länger halten funktioniert rein theoretisch-weil man sich das runzeln ja ein wenig abgewöhnt durch Botox, weil man es evtl verlernt.
Babybotox? Eine noch geringere Konzentration?
Dann hält es noch kürzer, denke ich.
Und Hyaluron in der Uornesfalte packt das ja. nicht am übel;-)
Es wird durch die Mimik ja wieder wegmassiert-daher ist "lahm legen" mit Botox wohl die ehrlichste Sache 😊

RE: Botox in die Zornesfalte - sehr natürliches Ergebnis

Liebe Susanne,
ich weiß was Du meinst!
Ich bekomme immer 6 Injektionspunkte, da meine Stirn nicht so groß ist meint Dr Klesper bekommen wir die Wuerfalten auch weitestgehend platt ;-)
Außen lasse ich mir nur im Abstand von 2 cm über der Augenbraue einen Punkt setzen, gerade soviel dass sie nicht "fliegt" aber nicht durch die Muskelerschlaffung zu sehr absinkt, was ja schnell passieren kann.
Ich bekomme immer 30 IE, das hält dann 5-9 Monate-jenachdem ob der Sommer, oder der Winter am Ende liegt.
Weil ich im Sommer ja mehr blinzel.
Nach 8 Wochen kommt es mir sehr früh vor, zum nachspritzen-bitte doch Deinen Arzt etwas nachzusetzen?
Und frag mal wieviel IE er verwendet.
Wenn es zu "verdünnt " ist- kann es ja nicht so lange halten.
LG Marili

RE: Schweißdrüsenabsaugung - Ich habe eine neue Lebensqualität erhalten

Liebe Jitka,

ich habe bestimmt ein Jahr von der Idee bis zur OP vergehen lassen.
Habe vorher diverse andere Mittelchen ausprobiert.
Von diversen Deos über Tee`s.
Ich habe mir dann zunächst zweimal Botox spritzen lassen, im Abstand von 6 Monaten.
Das half auch sehr gut, war mir aber auf Dauer zu teuer.
Der Eingriff selbst war nicht schmerzhaft.
Die Betäubung drückte ein wenig, das Absaugen war schmerfrei, nur die Geräusche waren mir unangenehm. Aber da gibt es ja schlimmeres.
Und Dr. Klesper und seine OP Schwester sind sehr lieb und total eingespielt. Das gab mir innere Sicherheit
Ich kann jedem nur Mut zusprechen - ich erfreue mich jeden Tag an meinem neuen Lebensgefühl.
Bis bald,
Marili
Private Nachricht


Meine Bewertungen (2)

Meine Bewertungen

Marili
ef

Botox in die Zornesfalte - sehr natürliches Ergebnis

 |  Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Marili
ef
Marili  |  18.04.2017   Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: €380  EUR

Ich lasse mir seit c.a. 4 Jahren alle 6-8 Monate Botox in meine Zornesfalte spritzen. Ich bin ein fröhlicher und zufriedener Mensch. Durch die Falten zwischen den Augenbrauen sehe ich aber sehr grimmig aus-was ich aber nicht bin. Ich bin froh dass es diese einfache Lösung für mich gibt. Ich kann...

 1 Gefällt mir  |   7 Kommentare
Marili
ef

Schweißdrüsenabsaugung - Ich habe eine neue Lebensqualität erhalten

 |  Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Marili
ef
Marili  |  03.04.2017   Es lohnt sich , Gesamtnettopreis: €2.200  EUR

Ich habe mir vor zwei Jahren bei Dr. Klesper in der Beauty Klinik an der Alster die Schweißdrüsen absaugen lassen. Der Eingriff wurde in lokaler Betäubung und ambulant durchgeführt. Ich komme aus Aachen und war froh, dass ich die Termine so legen konnte, dass ich am Montag beraten wurde und am...

 1 Gefällt mir  |   2 Kommentare