Cascada
Cascada

Cascada

  • 7 Antworten
  • 7 Gefällt mir

Cascada

Niederösterreich, Österreich
Mitglied seit 30.05.2017 | Zuletzt aktiv am 28.06.2017
  • 7 Antworten
  • 7 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (7)

Meine Forumbeiträge

RE: Das absolut beste Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C mit 240 ml, tröpfenförmige Implis

Da ich die Entscheidung alleine für mich getroffen habe, wissen es nur sehr wenige. Aber alle haben mich darin bestärkt. Schönheits-OP`s sind in meinem Freundeskreis kein Tabuthema und es wird offen darüber gesprochen. Ich finde es wunderbar, dass es Methoden gibt, damit Menschen wieder glücklich sein und sich wohl fühlen können.

RE: Das absolut beste Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C mit 240 ml, tröpfenförmige Implis

Vielen Dank! Ich hatte die OP Ende September 2016 und die Fotos sind letzte Woche gemacht worden. Dazwischen habe ich sie mir nicht wirklich angesehen. Am Beginn musste ich die Wunde beim Duschen mit einem Duschpflaster abkleben. Aber mit einer Wundsalbe oder Creme habe ich nie geschmiert. Fr. Dr. Spreitzer meinte, das muss ich nicht, da die Wunder von selbst heilt. Liebe Grüße :-)

RE: Das absolut beste Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C mit 240 ml, tröpfenförmige Implis

Ich hatte nie ein Problem mit meinem Körper, darum hatte ich es auch nicht eilig. Ich wollte nur, dass die Brüste zu meinen Rundungen passen :-) Ich dachte mir immer, der richtige Zeitpunkt wird kommen. Ich weiß nicht, ob es normal ist, dass man keine Schmerzen hat. Wie gesagt, bei manchen Bewegungen hat es ein wenig gezogen und die erste Woche konnte ich nicht schalten beim Autofahren. Den Haushalt habe ich später gemacht und sonst war alles gut. Das einzige, was für mich das schwerste war, am Rücken schlafen. Aber nach ein paar Wochen schlief ich auch wieder am Bauch. Der Schnitt wurde in der Brustfalte gemacht. Liebe Grüße!
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Cascada

Das absolut beste Ergebnis der Brustvergrößerung von A auf C mit 240 ml, tröpfenförmige Implis

 |  Brustvergrößerung
Cascada
Cascada  |  31.05.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: €5.390  EUR

Es war für mich vom Erstgespräch, über die OP (Sept. 2016), bis hin zur Nachsorgeuntersuchung alles perfekt. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sehr wohl und gut aufgehoben. Beim Gespräch war es sachlich und sehr kompetent (ich hatte auch nach jahrelanger Recherche und einigen...

 3 Gefällt mir  |   13 Kommentare