Binchen
Binchen

Binchen

  • 3 Antworten
  • 13 Gefällt mir

Binchen

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 31.07.2017 | Zuletzt aktiv am 16.10.2017
  • 3 Antworten
  • 13 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (3)

Meine Forumbeiträge

RE: Nasenkorrektur ohne Tamponaden bei Dr. Twent - total zufrieden

Liebe Jitka,
die 3-D-Aufnahme wurde nicht angefertigt, damit ich mir meine neue Nase schon vorher ansehen kann. Dr. Twent macht diese Aufnahme, um mir genau zusteigen, was möglich ist und was nicht. Außerdem weiß er dann schon beim Öffnen der Nase, was ihn bei der OP erwartet.
Ich werde die Bilder noch hochladen, allerdings müssen wir erst zwei gleiche heraussuchen.
Lieber Gruss

Binchen
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Binchen

Nasenkorrektur ohne Tamponaden bei Dr. Twent - total zufrieden

 |  Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Binchen
Binchen  |  31.07.2017
  Zufrieden , Gesamtpreis: 3.400 €

Meine Nase wurde am 11.07.2017 operiert und ich bin total zufrieden. Ich habe sehr schlecht Luft durch die Nase bekommen ( vor allem beim Sport) und der Höcker auf meiner Nase und der "heruntergerutschte" Knorpel haben mich schon gestört. Meine Tochter hat sich bereits im Mai zu einer Korrektur...

 5 Gefällt mir  |   6 Kommentare