Soniii
ef
Soniii
ef

Soniii

  • 17 Antworten
  • 22 Gefällt mir

Soniii

Soniii ist estheticon freund

Wien, Österreich
Mitglied seit 06.08.2017 | Zuletzt aktiv am 23.10.2017
  • 17 Antworten
  • 22 Gefällt mir
   Privatnachricht senden   
Forum (17)

Meine Forumbeiträge

RE: Nachsorge und Narbenpflege bei Oberlidkorrektur

Hallo Lucia... Hatte am Dienstag vor 10 Tagen die op.. ich bin am 6ten Tag noch mit Pflaster arbeiten gewesen.. ich arbeite im Verkauf u bin mit Brille im Geschäft gestanden :))).. du spührst wirklich nichts bei der örtlichen beteubung also wirklich keine Angst.. man merkt nur wie der faden stramm gezogen wird, das wars.. heute hab i h mich zum ersten mal geschminkt.. abschminken war bissi ein Problem da ich ganz vorsichtig war.. aber es ging.. meine Narben sind echt super dünn das ich die wirklich nur seh wenn mein Auge zu ist.. mein Arzt hat da echt gute Arbeit geleistet 👍🏻 schreib wenn du es hinter dir hast.. wann hast du die op? Lad jetzt ein Foto von heute Tah zehn in meine Story wenn du schauen möchtest lg sonja

RE: Nachsorge und Narbenpflege bei Oberlidkorrektur

Hallo Lucia! Hättest du schon deine Op? Ich hatte meine letzte Woche u ich kann dir berichten.. habe auch mein ganzen op Verlauf von Anfang an gepostet wenn du mal lesen magst... schmerzen hatte ich gar keine.. war aber sehr nervös vor der Op.. das schlimmste war das warten davor :).. Aufregung war völlig umsonst. Hatte meine Op unter örtlicher Betreibung u nicht um dämmerschlaf.. spürte nur das was gemacht wurde.. danach hab ich drei Tage erhöht geschlafen.. gekühlt hab ich genau zwei mal dann ging es mir am a... wurde aber fast gar nicht blau nur ein bisschen geschwollen.. hatte Glück denn ich war mit kühlen sehr schleissig.. ich habe drei Tage mit einer antibiotischen Salbe geschmiert da sich bei mir bisschen was entzünden hat wo die Naht rein kam.. nicht schlimm. Und jetz Schmier ich mit der bepanthen weiter.. wenn du noch fragen hast kannst mich gerne fragen.. ist ja ganz frisch bei mir u noch nicht lange her.. alles gute für deine Op. Lg sonja

RE: Oberlidstraffung mit innerem Brauenlift: am Tag der OP begeistert!

 So jetzt ist es genau eine Woche her und die Fäden sind draußen 🙏🏼 es ist noch sehr zerknautscht vom Pflaster aber es is wunderschön geworden u i h bin sehr zufrieden! An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal an Hr. Dr. Bartsch und sein Team für dieses super Ergebnis.. auch ein seine Fr. Dr. Bartsch die mir heute komplett schmerzfrei die Pflaster mit den Fäden gezogen hat 😄 Ich werde euch no h von anderes Eingriffen berichten die i h bei Dr Bartsch machen werde ☺️ lg sonja
 
Private Nachricht


Meine Bewertungen (1)

Meine Bewertungen

Soniii
ef

Oberlidstraffung mit innerem Brauenlift: am Tag der OP begeistert!

 |  Oberlidstraffung
Soniii
ef
Soniii  |  07.09.2017
  Zufrieden

Top Arzt!! Aufjedenfall wenn was gemacht wird nur zu ihm.. er u sein Team sind wirklich spitze u man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Hatte heute die Op u ich bin nicht geschwollen u habe keine Schmerzen. Die ganze Op verlief schmerzfrei u unter lockerer Atmosphäre. Mehr kann ich zum Ergebnis...

 5 Gefällt mir  |   17 Kommentare