eve.fit
eve.fit

eve.fit

  • 4 Antworten
  • 10 Gefällt mir

eve.fit

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 21.12.2017 | Zuletzt aktiv am 24.02.2018
  • 4 Antworten
  • 10 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Bruststraffung und Vergrößerung mit 315 ml, B-Lite bei tubulärer Schlauchbrust, sehr zufrieden und dankbar!

Ich bin leider kein Facharzt und kann dir auch nur eine Laienbeschreibung dazu geben;-)
Also bei mir war es der gleiche Fall 1 Arzt wollte tropfenförmige Implantate und Dr. Atila hat mir zu runden Implantaten geraten. Ehrlich gesagt hat mich seine fachliche Erklärung überzeugt:-)
Denn es ist so: tubuläre Bruste (Rüsselbrust) sind von Natur aus spitz nach vorne laufend und es fehlt die komplette Unterbrust, wenn du dir dann noch tropfenförmige implantieren lasst kann a) nicht gewährleistet werden, dass die Implantate sich NICHT bewegen d.h. sie können sich durchaus drehen.. was ein sehr unschönes Bild ist, wenn du verstehst was ich meine. b) du willst ja weg von der spitzen form nehme ich an? das erreichst du am besten mit runden Implantaten.
Der Chirurg baut dir mit deiner oberen Bauchmuskulatur eine sogenannte Hängematte die dafür sorgt das du überhaupt eine untere Brust, bei tropfenförmigen würde daher die spitzform nicht völlig verschwinden bei runden schon ... ich schicke dir per PN Fotos GLg
  • 4 Antworten
  • 10 Gefällt mir

RE: Bruststraffung und Vergrößerung mit 315 ml, B-Lite bei tubulärer Schlauchbrust, sehr zufrieden und dankbar!

Die B-Lite Implantate sind perfekt für mich und passen super. Sie fühlen sich überhaupt garnicht wie Fremdkörper an.
Ich habe meine tubuläre Brust von A auf C (315ml) vergrößern lassen.
Ich habe runde Implantate von Dr. Atila empfohlen bekommen, was die richtige Wahl war. Es gab andere Chirugen die mir zu tropfenförmigen Implantaten geraten haben, was nach der super Erklärung und Erstanamnese bei Dr. Atila absolut nicht in Frage gekommen ist.
  • 4 Antworten
  • 10 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte