Amber
Amber

Amber

  • 3 Antworten
  • 8 Gefällt mir

Amber

Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied seit 24.01.2019 | Zuletzt aktiv am 11.04.2019
  • 3 Antworten
  • 8 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Bruststraffung mit innerem BH und Bauchdeckenstraffung nach Abnahme von 55 kg

Hallo Ines!
Ja genau, meine Bauchmuskulatur war gerissen, also eine Rektusdiastase. Und natürlich auch ein weiterer Grund für den grossen T Schnitt war der grosse Hautüberschuss.
Die Op kostet ca 7500 Euro für das Mommy Makeover inkl. Klinik etc.. Aber eine detaillierte Kostenkalkulation kannst Du am besten mit dem Team von Dr. Pilka besprechen.
Ich war in einem Hotel etwas außerhalb von Zentrum Prags und der Klinik. Du findest eine grosse Auswahl über z. B. booking.com. Das Hotel Don Giovanni ist sehr schön und auch das Hotel Golf. Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
Liebe Grüße Natalie
  • 3 Antworten
  • 8 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte