M.71
M.71

M.71

  • 1 Antworten
  • 3 Gefällt mir

M.71

Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied seit 18.02.2019 | Zuletzt aktiv am 19.04.2019
  • 1 Antworten
  • 3 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Sehr zufrieden nach Bauchdeckenstraffung

Hallo Sarah,fühlte mich viel besser als erwartet,kaum schmerzen,eher war es so das die gebückte haltung etwas anstrengend war,grins,hatte dadurch rücken schmerzen.Die ersten tage bzw. erste woche ist eher ungewöhnlich,da ich mich erst daran gewöhnen musste,auf dem rücken zu schlafen,leicht aufgestellter oberkörper,eigentlich fast in sitz position...ui das hat genervt,aber musste sein!!Den Mieder trägt man 6 wochen,was auch gut so ist,als der weg konnte, fühlte ich mich" nackig",schmunzel!!!aber bin mega froh es gemacht zu haben,das ergebnis ist echt mega toll,mein selbstbewusstsein ist um einiges gestiegen...ich mag mich nun selbst wieder ...freu,hätte es viel eher machen sollen!!!Liebe Grüße
  • 1 Antworten
  • 3 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte