Maria
Maria

Maria

  • 1 Antworten
  • 5 Gefällt mir

Maria

Bayern, Deutschland
Mitglied seit 10.04.2019 | Zuletzt aktiv am 23.04.2019
  • 1 Antworten
  • 5 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Großartige Bruststraffung und Augenlidstraffung

Hallo Sarah, im Grunde hatte ich keine „echten“ Probleme. Meine Brust war sehr groß und durch die Schwangerschaft bzw. das Alter einfach nicht mehr schön. Zuerst wollte ich mir Implantate einsetzen, da ich nicht wusste, dass man auch ohne, so ein tolles Ergebnis hinbekommt. Aber Frau Dr. Cerna und ihr Team haben mich beraten und mir erklärt, dass Implantate bei mir nicht nötig wären. Es war genug „Masse“ vorhanden und ein schöne Brust zu erhalten. Und ja, es wurde ein T Schnitt gemacht. Bei den Tränensäcke war es ähnlich. Sie waren plötzlich da und ich habe immer „müde“ ausgesehen. Auch hier wollte ich ursprünglich die Oberlider mit straffen lassen. Frau Dr. Cerna hat mich auch hier sehr gut beraten, dass die Oberlider keine Straffung benötigen. Also für mich war sehr schnell klar, hier ist eine Fachfrau am Werk, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und ehrlich ist. Alle anderen Ärzte hätten das gemacht, wie ich es ursprünglich gewollt hätte, obwohl es nicht nötig war. In der Laderma Klinik sind alle Ärzte wie Frau Cerna und genießen auch alle einen hervorragenden Ruf!
  • 1 Antworten
  • 5 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte