Registrierter Nutzer
Registrierter Nutzer

Registrierter Nutzer

  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir

Registrierter Nutzer

Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied seit 07.05.2019 | Zuletzt aktiv am 15.05.2019
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Mehr als glücklich über Bruststraffung

Also die Schmerzen sind voll auszuhalten
Und klar die Narben sind groß, also unten dann bis hoch zu der Brustwarze und um die Brustwarze herum auch noch
Aber wenn du es bei einem guten Arzt machst dann wird da in ein paar Monaten nicht mehr so viel zu sehen sein.
Ein Bild hab ich aktuell noch nich, aber frag doch beim Beratungsgespräch ob du Bilder sehen kannst
Meine Narben sind ja noch ziemlich frisch, des würde dich dann vielleicht auch abschrecken.
Im Endeffekt musst du wissen was für dich schlimmer ist, eine Brust die hängt oder eine straffe Brust mit Narben.
Ich hoff das ich dir ein bisschen helfen konnte.

Liebe Grüße:)
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir

RE: Mehr als glücklich über Bruststraffung

Hallo Eva,
insgesamt habe ich 3 Jahre nachgedacht ob ich den Schritt gehen soll oder nicht .
Ja da hast du recht, aber in meinem Fall hatte ich am meisten was mit dem Arzt und seiner Assistentin zu tun, deshalb habe ich auch nur die zwei erwähnt.
Ich war zwei Tage im Krankenhaus, natürlich war da des Personal auch sehr nett und hilfsbereit
Ich kann also über niemanden was schlechtes sagen .

Liebe Grüße
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir

RE: Mehr als glücklich über Bruststraffung

Hallo Sarah,
also ich hab noch kein Kind, meine Brüste haben leider schon seit meiner Jugendzeit gehangen.
Meine bh Größe ist gleich geblieben da ich keine Implantate reinmachen hab lassen.
Und ich hab ungefähr 3 Jahre darüber nachgedacht.
Bin aber jetzt froh das ich diesen Schritt gegangen bin.

Liebe Grüße:)
  • 3 Antworten
  • 2 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte