P.u7
P.u7

P.u7

  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir

P.u7

Hessen, Deutschland
Mitglied seit 21.05.2019 | Zuletzt aktiv am 27.05.2019
  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir
   Privatnachricht senden       Privatnachricht senden   

Meine Forumbeiträge

RE: Perfekte Bruststraffung mit 375ml Motiva Implantaten UBM

Liebe Sarah, wir hatten uns dazu entscheiden da zum einen zwei Operationen natürlich auch zwei Mal Risiko, zwei Mal Belastung für den koerper und zwei Mal Heilungsprozess bedeuten. Zum anderen wäre es möglich gewesen das wir meine gewünschte Größe in zwei Operationen nicht hinbekommen haetten können, da nach der Straffung als erste OP in diesem Fall nicht mehr genug Haut da gewesen wäre um die gewünschte Implantat groesse hineinzubekommen, und selbst wenn wäre die Wundheilung dadurch viel belastender für meinen Körper gewesen und risikoreicher.

Zur Mobilität: die ersten 3-4 Tage ging garnichts, da musste mein Freund mich anziehen, ausziehen, hinlegen, mir hoch helfen etc. Danach ging das meiste Stück für Stück wieder selbst und nach 1 Woche gab es täglich eine grosse Verbesserung. Schmerztabletten habe ich 3 Tage viele genommen, danach nur noch 2 Tage zum schlafen. Ich war wirklich überrascht wie schnell die Schmerzen weg gingen. Nach 2 Wochen war ich fast wieder komplett mobil, arme nach oben Strecken ging noch nicht ganz und aufstützen natürlich auch noch nicht
Nach 2,5-3 Wochen war für mich alles wie immer.
Die Sachen wofür ich meine Brust Muskeln stark benutzen muss (Zb komplett auf den armen abstützen) geht immernoch nicht aber das beeinträchtigt mich so gut wie nicht.
Ich hoffe ich konnte dir die Fragen gut beantworten ?:)
Lg
  • 2 Antworten
  • 2 Gefällt mir


Meine Erfahrungsberichte